Mein Termin wurde von Diranuc selbst abgesagt. Einen neuen gibt es als gesetzlich Versicherter erst 1 Monat später, obwohl ich für die Verschiebung nichts kann. Als privat Versicherter bekommt man hingegen viel eher einen Termin. Das ist eine absolute Frechheit, wie hier 2 Klassen Medizin betrieben wird. Ich werde mich nun nach einer anderen Praxis umschauen. Und möglichst nie wieder zu Diranuk gehen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Lokation auf der Promenade von Friedrichshafen. Sehr gutes Essen und prompte Bedienung. Da kommen für mich die anderen Gaststätten auf der Promenade bei weitem nicht dran. Sehr zu empfehlen!!

Verkehrsbetriebe in Friedrichshafen

Mir wurde eine Zahnschiene empfohlen. Allerdings hat der Zahntechniker schon beide Schienen zuvor nicht richtig hinbekommen. Sie saßen viel zu fest und taten weh. Die 3. Schiene hat schlußendlich so auf den Schneidezahn gedrückt, dass ein Stück vom Zahnschmelz abgebrochen ist. Der Arzt meint natürlich, dass es nicht von der Schiene kommen kann, aber komischerweise bricht der Zahnschmelz genau dort weg, wo die Schine gedrückt hat. Meiner Meinung nach kann es nur von der Schiene kommen. Zwar wurde mir dann der Zahn mit einer Kunststoffmasse geflickt, aber seid dem habe ich ständig Zahnschmerzen. Für mich steht daher fest, dass ich nie wieder zu irgendeinem Zahnarzt gehe. Mein Vertrauen wurde gänzlich zerstört, genauso wie mein vorher gesunder Zahn.

Für mich sind diese Zahnschienen eine Gefahr für die Zähne. Ich kann jedem nur abraten sich eine Zahnschiene andrehen zu lassen.

Zahnärzte in Gütersloh

Wir hatten ebenfalls nur Ärger mit dieser Firma. Leider haben wir auch eine Heizung von deren Tochterunternehmen H-Tech eingebaut bekommen. Eine so schlechte Heizung habe ich noch nie gesehen. Ständig verliert sie das Kältemittel. Das geht nun schon das 5. Jahr so. Und niemand hält es für nötig das zu beseitigen. Das scheint nur vor Gericht zu gehen. Denn obwohl es bereits im 2. Jahr ein Problem war, wurde es einfach als normal abgetahn. Qualität made in Germany ist das ganz und gar nicht. Made in China hat da eine bessere Qualität. Aber am besten ist es meiner Meinung nach ganz auf Wärmepumpentechnik zu verzichten.

Zu der schlechten Heizung kommt dann ja auch noch die schlecht ausgeführten Sanitärarbeiten. Da ist z.B. am Badezimmerablauf einfach ein Eckrohr abgeschnitten worden, anstatt ein passendes Endstückt für DN40 einzubauen. Nun ist eine DN40-Dichtung nicht dicht, da das Ende vom Eckrohr einen etwas größeren Durchmesser hat.

Ich kann daher nur von dieser Firma abraten. In unserer Nachbarschaft gab es zudem auch nur Ärger mit dieser Firma.

Heizungen / Sanitär in Wadersloh

Leider haben wir nur Probleme mit dieser Heizung (ehemals ERW). Sie sollte eine Kühlfunktion bekommen, nur funktionierte diese 2 Jahre lang nicht, weil die Einstellung nicht stimmte. Als dann endlich die Einstellung stimmte, verliert Sie auch noch das Kältemittel, so dass sie in Störung geht. Wir haben schon mehrfach hinterher telefoniert, aber ein Termin wird uns nicht genannt. Wir werden quasi im Regen stehen gelassen. Man muss sich mal vorstellen, wenn sie auch kein warmes Wasser mehr erzeugt. Dann hätten wir seit 6 Wochen kein warmes Wasser mehr und noch nicht einmal einen Termin zur Reparatur.

Leider kann auch keine andere Firma helfen, da der Service nur von ihnen selbst angeboten wird. Andere Firmen kennen sich daher mit dieser Heizung nicht aus. Außerdem hat sie nicht einmal ein Typenschild auf dem das Kältemittel und die Füllmenge angegeben ist. Somit konnte uns bisher auch keine andere Firma helfen.

Wir würden diese Heizung am liebsten wieder ausbauen lassen und eine Markenheizung nehmen. Qualität ist das für uns jedenfalls nicht. Und bei einer Heizung ist vor allem der Service wichtig, den wir hier vermissen. Für uns kämen daher nur noch die großen nahmhaften Hersteller in Frage. Eine Heizung dieser Firma kommt für uns jedenfalls nicht mehr in Frage!

Heizungen in Wadersloh

Hainichen Diesen Eintrag:

konnte man nicht nutzen?

Der Rest ist arg traurig ...

Wir hatten dort eine Veranstaltung. Alles war sehr gut. Das Essen hervorragend und auch der Service war super. Wir erinnern uns gerne daran zurück und sind danach nocheinmal dort gewesen. Die Lage direkt an der Strandpromenade mit Ausblick auf die See ist ebenfalls ein Highlight. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen selbst gerne wieder hierher.

Restaurants und Gaststätten in Wangerooge

Bei unseren Nachbarn hatte dieser Containerdienst einen Container abgeholt und war dafür unerlaubt auf unser Grundstück gefahren. Danach festgestellte Beschädigungen wurden trotzdem abgelehnt und als schon vorhanden bezeichnet. Da das Befahren des Grundstücks aber unerlaubt erfolgte, hätte es meiner Meinung nach zumindest ein Gutachten über die Beschädigung geben müssen. So blieben wir darauf sitzen und hätten ansonsten weitere Rechtskosten gehabt. Um Ärger mit Nachbarn zu vermeiden würde ich daher diesen Containerdienst nicht beauftragen.

Brennstoffe in Bad Salzuflen

Uns wurde beim Immobilienkauf viel versprochen und nur wenig gehalten. Mit den Erfahrungen von heute würde ich niemals wieder einen Immobilienkauf mit Wiegers Immobilien durchführen.

Immobilien / Makler in Kirchlengern