Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Vorab möchte ich hier klarstellen, dass die Betreiber der Enzianhütte vor geraumer Zeit gewechselt haben.

    Die schlechten Bewertungen aus den letzten Jahren sind daher auf das heute geführte Unternehmen nicht anwendbar!

    Wir sind von der Enzianhütte, dem Personal und der Qualität des Essens vollauf überzeugt und sehen uns mittlerweile als Stammgäste.

    Bei jedem Besuch oder bei jeder Bestellung war der Service einfach hervorragend und das Essen phantastisch - und das zu einem unschlagbaren Preis!

    Ich selbst kenne kein anderes Restaurant, bei welchem ich ohne zu überlegen das Mittagsmenü bestellen kann, da es einfach immer hervorragend schmeckt!

    An dieser Stelle nochmal ausdrücklich ein großes Lob und vielen Dank für den tollen Service!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.