Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblingsladen. Immer freundlich und witzig und die Produkte sind genau so gut wie der Preis. Immer wieder ein Stopp Wert. Ich liebe die süßen Teilchen, gerade am Wochenende wenn man mit der Familie etwas Zeit verbringen kann unschlagbar lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Trutzhain Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Man habt ihr mich heute warten lassen! Ich hatte nur ein lautes Rattern gehört und dachte das geht schnell, aber 2h hat es dann doch gedauert. Aber trotz der langen Wartezeit dürfte ich zusehen und Fragen stellen. Der KFZler war sehr freundlich und erklärte für Dummies. War echt eine tolle Erfahrung. Danke für den tollen Service.

    geschrieben für:

    Autoglas in Neukirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.