Schnelle Terminvereinbarung, zuverlässig und gute Arbeit. Das Rohr war nach einer halben Stunde wieder frei.

Rohrreinigung in Essen

Austausch von Durchlauferhitzer und Armatur: Pünktlich, schnell und sehr freundlich - Daumen hoch und eine klare Empfehlung! Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit!

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Herr schnell war sehr professionell und hilfsbereit und hat sofort das Problem erkannt. Er hat alle Möglichkeiten und nötigen Schritte erklärt. Top Leistung!

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Das Problem eines verstopften Rohres wurde schnell beseitigt. Nach einem Anruf bekam ich noch direkt am selben Tag einen freundlichen Mitarbeiter nach Hause geschickt. Er war pünktlich und kompetent. Auch der Preis war fair. Alles in allem ein super Service, den ich gerne weiterempfehle!

Rohrreinigung in Dortmund

So geht Service! Endlich mal wieder ein Profi der mir nicht sagt was nicht geht sondern überlegt und das Problem löst. Viel Ahnung vom seinem Geschäft, top Material, schnell und professionell.
    Von mir gibt es 5 Sterne und das auch nur weil ich nicht 6 Sterne vergeben kann.
    Vielen Dank

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

ps.schulz Julianeumann bewertet Rohrreiniger und Kammerjäger in verschiedensten Städten ...

Vielen Dank

Rohrreinigung in Solingen

Beratung -> kompetent und kundenorientiert
    Angebot -> kam schnell, war übersichtlich und verständlich
    Durchführung -> termintreu, pragmatisch, schnell, sauber, professionell

Alles in Allem Handwerks- und Dienstleistung wie man sich es als Kunde wünscht! Top (Preis) Leistung!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

Morgens um 9:30 angerufen und um 11:30 alles behoben. Wie in der Vergangenheit sind wir mit dem Service und dem Mitarbeiter total zufrieden. Vielen Dank auch an Herrn Kuhn .MfG Tim Walter (Elektro Walter)

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

02 Check ..
    Krefeld und Düsseldorf, zeitgleich? Nein, Fake!

Sollte man das Löschen? Bloß nicht, so kann der User leicht der Schumelei überführt werden. Und solche Bewertungen werden eh nicht ernst genommen.
    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    02 Check ..
    über das ist der Spruch der Woche. Es sollte einen Spruchdaumen geben.

Absolut top Leistung. Nach einer sehr kurzfristigen Terminvereinbarung ist das Team pünktlich erschienen zu einem fairen Preis
    Die Männer haben zügig, zuverlässig und sauber gearbeitet und waren dabei auch noch super freundlich!! Danke

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

War fix da in der Not :), super kompetenter und sehr Netter Handwerker.... Nur zu Empfehlen!!! In Zukunft die erste Nummer die man bei uns wählt!

Rohrreinigung in Bonn