Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 60 Bewertungen


    Schnelle Terminvereinbarung, zuverlässig und gute Arbeit. Das Rohr war nach einer halben Stunde wieder frei.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 121 Bewertungen


    Austausch von Durchlauferhitzer und Armatur: Pünktlich, schnell und sehr freundlich - Daumen hoch und eine klare Empfehlung! Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Herr schnell war sehr professionell und hilfsbereit und hat sofort das Problem erkannt. Er hat alle Möglichkeiten und nötigen Schritte erklärt. Top Leistung!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 54 Bewertungen


    Das Problem eines verstopften Rohres wurde schnell beseitigt. Nach einem Anruf bekam ich noch direkt am selben Tag einen freundlichen Mitarbeiter nach Hause geschickt. Er war pünktlich und kompetent. Auch der Preis war fair. Alles in allem ein super Service, den ich gerne weiterempfehle!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 146 Bewertungen


    So geht Service! Endlich mal wieder ein Profi der mir nicht sagt was nicht geht sondern überlegt und das Problem löst. Viel Ahnung vom seinem Geschäft, top Material, schnell und professionell.
    Von mir gibt es 5 Sterne und das auch nur weil ich nicht 6 Sterne vergeben kann.
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    ps.schulz Julianeumann bewertet Rohrreiniger und Kammerjäger in verschiedensten Städten ...


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 113 Bewertungen


    So geht Service! Endlich mal wieder ein Profi der mir nicht sagt was nicht geht sondern überlegt und das Problem löst. Viel Ahnung vom seinem Geschäft, top Material, schnell und professionell.
    Von mir gibt es 5 Sterne und das auch nur weil ich nicht 6 Sterne vergeben kann.
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Beratung -> kompetent und kundenorientiert
    Angebot -> kam schnell, war übersichtlich und verständlich
    Durchführung -> termintreu, pragmatisch, schnell, sauber, professionell

    Alles in Allem Handwerks- und Dienstleistung wie man sich es als Kunde wünscht! Top (Preis) Leistung!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 84 Bewertungen


    Morgens um 9:30 angerufen und um 11:30 alles behoben. Wie in der Vergangenheit sind wir mit dem Service und dem Mitarbeiter total zufrieden. Vielen Dank auch an Herrn Kuhn .MfG Tim Walter (Elektro Walter)

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    02 Check ..
    Krefeld und Düsseldorf, zeitgleich? Nein, Fake!

    Sollte man das Löschen? Bloß nicht, so kann der User leicht der Schumelei überführt werden. Und solche Bewertungen werden eh nicht ernst genommen.
    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    02 Check ..
    über das ist der Spruch der Woche. Es sollte einen Spruchdaumen geben.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 76 Bewertungen


    Absolut top Leistung. Nach einer sehr kurzfristigen Terminvereinbarung ist das Team pünktlich erschienen zu einem fairen Preis
    Die Männer haben zügig, zuverlässig und sauber gearbeitet und waren dabei auch noch super freundlich!! Danke

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 50 Bewertungen


    War fix da in der Not :), super kompetenter und sehr Netter Handwerker.... Nur zu Empfehlen!!! In Zukunft die erste Nummer die man bei uns wählt!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.