Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Mein Herzensverein.

    verstehe gar nicht warum alle den Bayern hinterherjagen.... Alle nur hinter den Millionären her. Für mich zählt Herz und Historie!!

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Für einen C und A viel Platz und sehr geräumig, allerdings relativ wenig Auswahl, was z.b. Herren Hemden angeht. Hier bin ich leider noch nicht fündig geworden. Dafür sind viele Artikel reduziert, so dass man eigentlich immer irgendetwas mitnehmen kann.
    Gewohnt zuverlässige Qualität!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.