Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe dort von 1989 bis 1992 gelebt und bin auch dort zur Schule gegangen. Ich habe mich dort sehr,sehr wohl gefühlt und trotz des frühen Todes meiner Eltern habe ich es da geschafft meine schulischen Leistungen extrem zu verbessern. Wir hatten eine kleine Kapelle,ein Schwimmbad und eine Turnhalle im Haus und eine Bibliothek in der ich sehr oft war. Am Anfang waren dort noch die Nonnen,aber auch die anderen Mitarbeiter waren alle unheimlich lieb und nett. Ich denke gerne an diese Zeit zurück,es war für mich eine sehr,sehr schöne Zeit !

    geschrieben für:

    Förderschule in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Willkommen bei Golocal. Wie schön, wenn gleich die erste Bewertung mit so vielen Erinnerungen verbunden ist.