Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    negative Erfahrung
    ich hatte mein Auto (dort auch gekauft vor ca. 3 Jahren) bei der Inspektion, bei der Abholung war das Auto nicht fertig - ich solle doch morgen nochmal kommen weil jetzt bald Feierabend sei!
    Am nächsten Tag, bei der Abholung war eine heftige Schramme am hinteren Kotflügel ... "das muss schon vorher gewesen sein". Beim reklamieren wurde ich auch noch vom Verkäufer wirklich blöd angemacht ... nie wieder!

    geschrieben für:

    Automobile in Mitterlern Gemeinde Berglern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Super Anlaufstelle wenn man eine Immobilie veräußern möchte - Angestellte sind vom Fach und nehmen sich für jede Nachfrage, Angelegenheit und Beratung sehr viel Zeit. Gerne weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Schwabmünchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.