Prof. Gehrking hat vor neun Monaten mit großen Erfolg meine Nasennebenhöhlen operiert und meine Nasenscheidewand begradigt. Zuvor habe ich jahrzehntelang unter Problemen mit meinen Nebenhöhlen und zuletzt jahrelang unter einer massiven, chronischen Sinusitis gelitten. Seit der OP kann ich zum ersten mal in meinem Leben wirklich frei durch die Nase atmen und die Probleme mit den Nebenhöhlen sind trotz der starken, langwährenden Entzündung fast vollständig verschwunden - ein enormer Gewinn an Lebensqualität für mich.
    Prof. Gehrking ist ein begnadeter HNO-Chirurg, der einem dennoch auf Augenhöhe begnetet.

Aus Anlass einer kleinen Familienfeier war ich zum ersten mal in diesem Restaurant. Wir waren durchweg von den äußerst schmackhaften und gehoben servierten Speisen angetan. Das Personal war sehr freundlich und die Preise waren moderat.

Vietnamesische Restaurants in Bobingen

Man kann dort sehr gut Pizzas und andere italienische Gerichte essen.
    Ganz besonders möchte ich das Essen auf einer Familienfeier, die ich dort hatte (ca. 20 Personen), loben: Das italienische Menü, das wir dort empfohlen und serviert bekamen, war mit das beste, was ich je gegessen habe. Und dazu noch sehr reichlich und preisgünstig.
    Auch die Bedienung, die manchmal etwas knorrig (nicht unfreundlich) wirkt, war an diesem Event außerordentlich gut drauf und sehr kinderfreundlich.

Italienische Restaurants / Pizza in Bobingen

Das Eiscafé ist zu recht sehr beliebt: Eis und Waffeln schmecken ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind moderat.

Eiscafés in Bobingen

Für Liebhaber dunklen Brotes sind das Holzofenbrot und das Klosterbrot der Bäckerei Laxgang meiner Meinung nach mit Abstand das Beste, was man im Raum Augsburg bekommen kann.
    Auch der Service in den Läden (von denen ich immerhin vier kenne) ist sehr freundlich und gut.

Bäckereien / Einzelhandel in Augsburg