Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Wir waren in einer Gruppe dort zum Essen. Die Wartezeit war überraschend kurz. Wir wurden zügig bedient und alles war extrem lecker und sehr schön dekoriert. Etwas eng ist es zwischen den Tischen aber das nimmt man gern in Kauf wenn das Essen so gut schmeckt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Unglaublich lecker. Der Laden war sehr voll. Dafür wurden wir jedoch sehr schnell bedient. Das Personal war sehr schnell und aufmerksam. Wer wert auf Qualität und Geschmack legt ist hier genau richtig. Die Zutaten, was bei Essen sehr wichtig ist, sind super frisch. Die Gerichte sind total toll angerichtet. Das Auge isst hier mit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 31 Bewertungen


    Das beste restaurant der Welt. Ich bin fest davon überzeugt das Buddha höchstpersönlich in der Küche steht und diese wunderschönen und fantastisch schmeckenden Gerichte macht. Das Team ist sehr herzlich! Ich empfehle es jedem weiter. Hier spielt Geld keine Rolle mehr, da die Qualität mehr als hervorragend ist!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 28 Bewertungen


    Beim Betreten des Restaurants wurden wir schon familiär und locker mit einem „namaste“ von dem Besitzer Herrn Singh begrüßt. Wir schauten uns um und waren schon nach der ersten Sekunde völlig verliebt in dieses charmante und liebevoll eingerichtete Paradies.Die Einrichtung kann man mit den Worten „Indien“, „Vintage“, „Retro“ und „Cool“ ziemlich gut beschreiben. Wände aus alten Holz , gemütliche Sitzecken, stylische Schränke und Kommoden im „Used-Look“ sowie liebevolle Details , Figuren und Bilder.Das essen was super fein und authentisch wie wir in Indien gegessen haben.Für uns war es ein Erlebnis.Wir haben Chana Masala, Chicken Biryani, Malayi Kofta bestellt und nicht vergessen den Nachtisch Gulab Jamun zu probieren.Leute vorbei kommen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.