Wir sind hier immer sehr gerne mit unserer Katze zum jährlichen Check-Up und Impfen gegangen bzw. für kleine Blessuren. Dr. Leipert war stets sehr nett und fürsorglich im Umgang mit den Tieren.

Seit einiger Zeit praktiziert Dr. Leipert nicht mehr und hat sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Fachärzte für Tiermedizin in Gräfenberg

Ich gehe sehr gerne im Markt einkaufen aufgrund des großen Sortiments. Trotzdem würde dem Markt eine kleine Auffrischung nicht schaden, um das Einkaufserlebnis schöner zu gestalten.

Bei den Kühlregalen tritt oft Wasser aus und es ist stellenweise sehr glatt.

Die Fleisch- und Fischtheke ist sehr großzügig und gut bestückt.

Lebensmittel in Nürnberg

Wirklich sehr schade, dass das Lokal nur noch für Feiern/Events gebucht werden kann. Hier gehört ein Wirtshaus hin, dass auch für andere Gästegruppen offen ist. Der Biergarten ist wunderschön und der Innenraum ansprechend renoviert. Die Küche von Finya ist sehr lecker. Es gab nie etwas zu klagen. Der Service war stets auf Zack. :) Schade, dass es nicht für uns weitergeht. Wir immer sehr gerne Gäste.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Nürnberg

Abo beendet. Der kicker holt mich nicht mehr ab. Von wegen "Das Spiel ist nie aus" Abowerbung mit Endzeitstimmung. Die Berichterstattung ist nicht mehr so qualitativ hochwertig wie früher. Außerdem wird ein Sport abgebildet, der aufgrund der Machenschaften der Sponsoren, Verbände und Vereine geächtet gehört. Ein kritischer Umgang mit dem Thema Fußball würde dem kicker nicht schaden, auch wenn es um die Freude am Spiel wie früher gehen sollte.

Verlage in Nürnberg

Ich habe mittlerweile sämtliche Abos gekündigt bzw. Apps gelöscht. Was hier als Journalismus bezeichnet wird, ist eine Unverschämtheit! Rechtschreibungfehler, Recherchefehler und belanglose Themen. Oft werden die Artikel sowieso von dpa gekauft und nicht einmal aufbereitet.

Gerade nordbayern.de strotzt nur so vor dubiosen Werbung, bei der man sich vermutlich sofort einen Virus runterlädt.

Ich bin nicht bereit, hier weiterhin mein Geld auszugeben!

Verlage in Pegnitz

Ich bin nicht bereit, hier weiterhin mein Geld auszugeben!

Nachrichtenagenturen in Nürnberg