Schrecklich ! Nie wieder ! Optisch sehr schön, aber schon beim Betreten sollte man nicht geruchsempfindlich sein.....Personal, bzw. Verwaltung anzutreffen ist Glückssache....Meine Mutter musste ich nach 14 Tagen aus einer 4-wöchigen Kurzzeitpflege holen, da es für sie nicht mehr erträglich war. Personal ( wenn dann mal gefunden ) unhöflich und genervt. Medikamente werden vergessen, oder verwechselt....Intensive Körperpflege wird nur auf mehrmaliges Nachfragen erledigt....Richtig toll, war der Spruch ( als ich die vergessenen Medikamente verlangte ) und als ich fragte :" Oh, dass sind ja so viele....Was sind das für welche?" War doch tatsächlich die Antwort : "Keine Ahnung, alles schlucken, ich muss Arbeit"! Nicht nur die Leitung hat innerhalb von 2 Jahren = viermal gewechselt.....Nein, auch Personalmäßig trifft man täglich auf neue Gesichter.....Ok, ein schwerer schlecht bezahlter Job, aber wenn man sich für diesen Beruf entschließt, muss man ihn auch zu 100% erfüllen und den Bewohnern und Familien gegenüber freundlich und geduldig bleiben....NIEMAND gibt seine Eltern, oder Angehörigen gern in eine solche Einrichtung.....ICH habe meine Eltern jetzt auf jeden Fall in einer anderen Einrichtung angemeldet und bin zu tiefs enttäuscht und erschüttert !

Altenpflege / Krankentransporte in Seelze