Leider kann man dieses Restaurant nicht mehr weiterempfehlen.

Für eine Feier wurde der hintere Raum schon weit im vorraus als alleinige Gesellschaft gebucht.

Am Tag des anlasses stand dann nur noch der halbe Raum zur Verfügung weil der Inhaber/in noch eine weitere Gesellschaft dazu geplant hat. Dies war vorher nicht so vereinbart. Das hätte man vorher abklären können, wäre aber dennoch nicht in Ordnung gewesen.
    Im vorderen Bereich war noch eine dritte Gesellschaft - soweit in Ordnug es war ja nur der hintere Teil gebucht. Nicht in Ordnung war dass man sich die hinteren Räumlichkeiten teilen musste mit insgesamt über 60 Personen (Wenn man die Kinder nicht mitzählt kann man es sich als Inhaber auch schön Rechnen).

Von Einhaltung der Maskenpflicht beim Verlassen des Platzes, so wie es übrigens vorgeschrieben ist, bei der anderen Gesellschaft im Raum übrigens keine Spur.

Das vereinbarte Buffet war eine pure Enttäuschung. Auch hier wurde sich nicht an Absprachen gehalten. Vom Vereinbarten Salat der durch eine Vorspeise ersetzt worden ist sowie den Pommes für die Kinder keine Spur. Somit mussten einige Gerichte extra geordert werden. Eins der Nudelgerichte war so sehr mit Pfeffer verwürzt dass es ungenießbar war. Der Nachtisch konnte nicht allen Gästen serviert werden weil man es nicht geschafft hat die Bestellungen zu koordinieren. Somit gingen einige leider leer Aus.

Um zum Buffet zu gelangen musste man vom hinteren Raum einmal komplett durch beide Gesellschaften zum Eingang des Restaurants. Ursprünglich war geplant dieses mit im gebuchten Raum aufzustellen.

Das übrig gebliebene bezahlte Buffet, war komischer Weise eine Schwierigkeit den Gästen mitzugeben.
    Also ich kenne es so von Restaurants, dass man dann den Warmhaltebehälter mitbekommt, ggf Pfand da lässt und ihn am nächsten Tag wieder zurück bringt.
    Das Buffet fand sich aber hinterher auf Tellern einer anderen Gesellschaft wieder - Kann auch ein blöder Zufall sein...Will ja nichts unterstellen.

Leider wurden die angesprochenen Missstände sowie nicht eingehalten Vereinbarungen nicht ernst genommen seitens der Inhaber. Warum man darüber verärgert ist hat man absolut nicht verstanden. Zudem solle man Zuhause bleiben wenn man Angst vor Corona hätte.

Eigentlich hätte man an den Tag das Ordnungsamt zu der völlig überfüllten Lokalität und den Zuständen anrufen sollen.

Aufgrund der dargebotenen Dienste und dem Verhalten der Betreiber haben dann einige Gäste die Räumlichkeiten verlassen und die Heimreise angetreten. Hinterher wurde dann die Veranstaltung vorzeitig von der Gesellschaft beendet.

Für dass was unter den Umständen geboten worden ist auch noch den vollen Preis zu verlangen - Respekt.. das hätte ich mich als Betreiber nicht getraut.

Hätte ich das Restaurant sowie das Essen und den Service gebucht hätte der Betreiber von mir definitiv die nicht vollen Kosten bekommen. Dies war leider nicht in meiner Hand. Schade für den Buchungsnehmer.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Stensch @SaerdnA

Zeichenanzahl war wohl begrenzt.
    Ist nach editiert