Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Vor einigen Jahren wurde bei uns ein grober Fehler bei einer Badsanierung verursacht. Die ordnungsgemäße Beseitigung durch eine andere Firma kostete uns mehrere Tausend Euro. Der Geschäftsinhaber der Fa. Achatz zeigte keinerlei Interesse an der verursachten Situation und kam auch zu keinem Ortstermin um das Problem zu beseitigen oder eine Lösung anzubieten.
    Da bereits 6 Jahre vergangen waren, konnten wir keine Regressforderungen stellen. Wir waren 15 Jahre Stammkunde.

    geschrieben für:

    Sanitär / Wärmetechnik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Vorhaben: Umstellung der Rollläden auf elektrischen Antrieb. Nach einer Ortsbesichtigung durch einen Vertreter der Firma sollte innerhalb weniger Tage ein Kostenvoranschlag zugeschickt werden. Der kam nicht. Auf meine schriftliche Anfrage, wann denn damit zu rechnen sei, erfolgte ebenfalls keine Antwort. Nach mehreren Wochen richtete ich diesbezüglich ein Schreiben an den Geschäftsführer der Firma, u.a. mit der Frage, wie denn dieses Verhalten zu verstehen sei. Ebenfalls keine Antwort.
    Fazit: Die Fa.Rolladen-Schönberger kann ich niemand empfehlen.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Schäftlarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.