Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Waren im März in Marienhafe frühstücken. Der Service hat stark nachgelassen. Wir hatten einen Geburtstagstisch für vier Personen reserviert. Es war nichts vorbereitet und auf ,,unserem,, Tisch stand eine Plastikblume extra. Diese sah nicht mal hübsch aus. Haben lange auf Tee und heiße Schokolade gewartet, in der Zeit war der Kaffee schon kalt geworden. Fazit: Marienhafe gehen wir nicht wieder hin. Es gibt bessere Angebote.
    Vorher hatte es uns immer sehr gut gefallen, gerade der Brunch am Wochenende war sehr schön und vielseitig, leider ist es uns jetzt zu teuer geworden. Das Ambiente ist aber okay und die Backwaren sehr lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.