Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sollte ich alle Mängel, verursacht durch dieses "Bauunternehmen" aufzählen sollen hätte ich lange zu schreiben.
    Beim Neubau unseres Eigenheim gab es leider von Beginn an Probleme. Hier mal eine kleine Liste mit den schwerwiegendsten Sachen.

    1. Grundplatte nicht im Rechten Winkel gegossen.
    2. Grundplatte zu klein gegossen.
    3. Dachstuhl mit zu kleinem Dachüberstand gebaut.
    4. Fensteröffnung vergessen.
    5. Bei den Putzarbeiten einige Bereiche nicht verputz (Vergessen...keine Lust !?)
    6. Immer wieder Versuche durch Nachträge mehr Leistung in Rechnung zu stellen (trotz Pauschalangebot)
    usw. usw.

    Ich kann nur abraten mit dieser Firma zu bauen.

    geschrieben für:

    Bauträger / Bauunternehmen in Pastow Gemeinde Broderstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.