Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    66. von 144 Bewertungen


    Ich kann den Service, die Leistung und Fachkompetenz einfach nur weiter empfehlen. Ein großer Vorteil ist, dass die Tierklinik Tag und Nacht erreichbar ist. Obwohl die Klinik so groß ist, wird man wie in einer Familie behandelt. Bin seit Jahrzehnten in besten Händen. Die Spitze der Klinik ist natürlich Herr Dr. Matthias Frank, in manchen Kreisen wird er auch als Gott der Hunde bezeichnet! Die Drs. Frank haben schon 3 mal bei meinen Hunden als ich in die Praxis eingetreten bin eine Diagnose gestellt, die sich auch bewahrheitet hat. Ich fühle mich einfach sicher aufgehoben, denn unsere Lieblinge sind doch das Wichtigste in unserem Leben! Ich wünsche mir, dass die Klinik noch viele Jahre erhalten bleibt.

    Viele Grüße
    Ute Baldinger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier vier Bewertungen im Juhuh-Stil in 24h - das egalisiert bestimmt die LoneStar-Bewertung aus Oktober...