Aufgrund der guten Bewertungen hier im Internet, welche man allerdings mit einer Hand abzählen kann, habe ich heute das Aquamagis in Plettenberg besucht. Zum Glück haben wir nur eine drei Stunden Karte für deftige 7,- pro Person gekauft. Das Ende vom Lied, wie waren nach 1,5 Std wieder draußen. Warum? Die Luft in der Halle war viel zu kalt. Sobald wir aus dem Wasser sind (wo die Temparatur aber stimmte mit knapp 32°C ), haben wir dauerhaft extrem gefroren. Wir hatten das Gefühl, die hatten alle Fenster auf so wie das zog. Gút sind allerdings die zwei Rutschen (Reifen und Black Hole) Die Looping Rutsche habe ich nicht getestet, da ich es unter aller Sau finde, dafür 1,- (pro Rutschvorgang) extra zu bezahlen. Der Eintrittspreis ist schon überzogen genug.
    Da wir hunger bekamen, haben wir uns eine große Pommes bestellt. Unter einer großen Pommes (mit Soße für knapp 3,-) habe ich mir was anderes vorgestellt, als nur eine Schaufel auf den Teller. Geschmeckt hat es aber trotzdem, das muss man sagen.
    Hier noch kurz die pros und cons:

Pro:
    - Rutschen
    - Geschmack des Essens
    - Schließfächersystem
    - Parkplätze

Cons:
    - Lufttemperatur Arschkalt (es zieht)
    - Eintrittspreis
    - Loopingrutsche kostet extra
    - sehr hoher Ausländeranteil
    - Nur VIER Föns
    - kleine Becken

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Athanas als kontra 'sehr hoher ausländeranteil' anzugeben ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
    in welchem jahrhundert leben wir?
    absolut unter aller sau sowas zu schreiben.