Ich war hier als Begleitung meiner Oma die hier regelmäßige Behandlungen bekommt. Das Personal ist schnell und freundlich. Der Arzt bemüht sich sehr. Meine Oma ist sehr zufrieden mit der Praxis. Die Organisation in der Praxis ist sehr gut. Ich wurde sofort angerufen als meine Oma fertig war um sie abzuholen. Nach 2 Stunden war meine Oma mit Untersuchung und Operation fertig. Bei ihrem früheren Augenarzt hatte es 4-5 h gedauert. Leider bekam ich als neue Patientin keinen Termin, da die Praxis überlaufen ist. Schade, auf mich hat die Praxis einen sehr guten Eindruck gemacht.

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

Große Auswahl, nettes Personal.

Verbrauchermärkte in Dresden

Fachärzte für Augenheilkunde in Dresden

eknarf49 Vielleicht bekommst Du ja doch noch einen Termin. Ich drücke Dir die Daumen.
    FalkdS Svenja Cl., Wenn voll, dann voll, sprich wenn nur 100 Patienten versorgt werden können wirst du warten müssen, bis einer „abspringt“, leider...