Bewertungen (3)
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Ich persönlich finde, das dieser Baumarkt einer der besseren in der Umgebung ist. Die Auswahl ist zahlreich und preislich weitgehend ok. Das Problem mit verfügbaren Mitarbeitern, gibt es aber auch hier. Wenn man jemanden gefunden hat, stehen entweder schon Kunden in Schlange, oder er telefoniert. Das einzige was für mich persönlich absolut inakzeptabel ist, ist der schlechte Service beim Holzzuschnitt. Ich musste in letzter Zeit leider öfters in diese Abteilung. Der zuständige Mitarbeiter wirkt auf mich so, als hätte er keine richtige Lust jemanden zu bedienen. Ich war in der Holzabteilung auf der Suche nach einer Siebdruckplatte und hatte Fragen, ob sich diese bei einem Zuschnitt noch für meinen Bedarf eignen würde. Der Mitarbeiter schickte mich in den Zuschnitt. Ich war überrascht das ich dort alleine war und nicht wie die letzten male, länger warten musste bis ich dran bin. Ich versuchte dort dem Mitarbeiter mein Anliegen zu erklären. Er sagte das Sie Siebdruckplatten hätten und ich mir das an der Schauwand an der Wand ansehen könne. Ich ging zu dieser Wand, dort hing ein kleines Musterstück und verschieden Preisangaben zu den Stärken. Meine Frage war aber eine ganz andere. Als ich mich wieder zu dem Mitarbeiter umdrehte, schaltete dieser die Säge ein und ging nach abschluss des Zuschnitts mit seinem Gehörschutz auf dem Kopf und ohne eines weitern Blickes, mit der Platte unterm Arm in einen nicht zugänlichen Bereich. Es wirkte fast so, als solle der Gehörschutz Ihn vor weiteren Fragen schützen. Ich fand es sehr unhöfflich.1.
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Ich war schon öfters in diesem Hellweg. Bisher wusste ich was ich suche und war glücklicherweise nicht groß auf Mitarbeiter angewiesen. Das leider viele Mitarbeiter, nicht einmal die einfaste Höflichkeitsform beherrschen und auf eine "Guten Tag" etwas erwiedern, daran habe ich mich schon gewöhnt. Hierbei möchte ich die Mitarbeiter an der Kasse, deulich ausnehmen, denn hier bekommt jeder Kunde beim verlassen einen schönen Tag gewünscht.Das bei Fragen wo etwas steht der Kunde nicht begleitet wird, sondern mit einem Fingerzeig in die grobe Richtung verwiesen wird, ist mir auch nicht neu.2.
Als ich jetzt im Holzzuschnitt auf einen Mitarbeiter gewartet habe, erlebte ich mein blaues Wunder. Ich hatte beim warten ein Reststück gesehen und schaute es mir an. Als der Mitarbeiter nach einer gefüllten Ewigkeit kam, wurde ich von diesem sofort unbeherscht angeschnautzt. Ich stand in einem Gang,der optisch nicht von anderen abgegrenzt war. Ich hatte leider ein kleines Schild übersehen, auf dem Stand das dies nur fürs Personal sei. Ein Mitarbeiter mit kurzhaarschnitt, Ohring und einer körperhaltung, die ich sonst nur bei Türvorstehern gesehen habe, wirkt auf mich persönlich nicht gerade sympatisch. Dieser sagte wortwörtlich, ich solle da weggehen, bevor sich wieder einer die Finger klemmt und dann wieder hier rumheult. Das kleine Schild hatte ich übersehen ok, man hätte es aber freundlich sagen können. Kundenorientiertes Verhalten war das jedenfalls nicht, jedoch mein letzter Besuch dort.
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Der Ritter lebt nach meiner Meinung von der Lage und der Tatsache, das besonders in Langenfelder Stadtteilen wie z.B Reusrath, es kaum noch Gaststätten gibt. Das Essen war bis auf einige Ausnahmen bisher ganz gut.
Das der Biergarten nicht der schönste ist, liegt einfach an der Innenstadtlage ist aber nicht zu ändern.
Schade das man selbst bei schönsten Sommerwetter, abends wegen Nachbarn nach drinnen geholt werden muss.
Der große Nachteil bei diesem Lokal ist nach meiner persönlichen Meinung, der teilweise unhöffliche Service. Wenn man dort Essen bestellt und am besten in großer Runde viel Geld dort lässt, hatte ich am Service kaum etwas auszusetzen. Wenn man dort aber nur Getränke bestellt, besonders im Außenbereich, habe ich öfters das Gefühl gehabt dem Service lässtig zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl gehabt das der Service überfordert ist, so wurden wir auch mal übersehen. Hier und da hatte ich persönlich den Eindruck, das ich dem Servicepersonal zu Dank verpflichtet bin, das ich in diesem Brauhaus sein darf. Es gibt kaum ein freundliches Wort oder ein Kundenfreundliches Auftreten. Nach meiner persönlichen Meinung, würde dem Ritter eine Umstrukturierung sehr gut tun. Ich glaube das man vergessen hat, wer dort Kunde ist und was dieser für das Brauhaus bedeutet. Andere Lokale können das deutlich besser. In Langenfeld kenne ich 5 Brauhäuser dieser Art, warum man anscheinend glaubt dort etwas besonderes zu sein, kann ich nicht verstehen.geschrieben für:
Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland
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