als angstpatient in akzeptabler zeit einen therapieplatz zu bekommen ist hier wie andernorts fast aussichtslos. durch einen tipp vom vertretungsarzt meiner hausärztin bin ich auf diese möglichkeit gekommen. bei frau wulf bekam ich direkt in der folgewoche einen termin. nach mittlerweile über 2 monaten fühle ich mich schon insoweit gefestigt, dass ich wieder dinge in angriff nehme, die mir sonst unmöglich erschienen. ich bin optimistisch und meine lebensgefährtin ist es auch :-)

Ergotherapie in Leipzig

Zunehmend unfreundlicher Service, 2 Verkäuferinnen fallen besonders durch hochnäsig-arrogantes Verhalten auf. Die Preise sind im Laufe der letzten 2 Jahre extrem gestiegen; gleichermaßen ist die Qualität steil gesunken. Fast alle gekauften Oberteile gehen nach jedem (sachgerechten) waschen immer mehr in die Breite und werden dafür untragbar kürzer.
    Sämtliche Hosen, die im genannten Zeitraum gekauft wurden, sind nicht mehr tragbar. Auch sie werden im Bund permanent weiter und der Stoff wird fusselig-knotig.
    Wir werden nicht mehr hingehen, obwohl es - was die Individualität der Kleidung betrifft - in Stuttgart kaum Alternativen gibt. Da fährt man eben in eine andere Stadt.

Mode / Bekleidung in Stuttgart

Namibia - Impressionen, Reise Ende 2012

... kostete pro Person 3.700 € - und das nannte sich preiswert. Die Unterkünfte überwiegend katastrophal, der Reiseleiter der absolute Horror. Bereits am 2. Tag wollten sich einige Gäste bei Studiosus telefonisch beschweren, was aber angesichts der Feiertage und Funkprobleme nicht möglich war.

Der Reiseleiter Rolf Heinrich hielt sich weder an vorgeschriebene Routen und angegebene Besichtigungen noch besaß er fundierte Kenntnisse, ausgenommen in der Tier- und Pflanzenwelt. Organisation, Kundenorientierung, Freundlichkeit, Verbindlichkeit (soziale Kompetenz) waren ein Fremdwort für ihn. Nichts lag ihm ferner als das Wohl der Gäste
    Selten habe ich eine Gruppe erlebt, die sich hinsichtlich der absolut fehlenden Qualität und des unrealistischen Preis-Leistungs-Verhältnisses von Studiosus so einig war. Uns liegen einige Beschwerden von Mitreisenden vor.

Einig sind wir uns darin: Die nächsten Reisen werden wir sicher nicht mit Studiosus durchführen.

Reisebüros in München