Lang lebe der Burger!
    Habe früher immer den Chickenburger inhaliert aber da er jetzt teurer geworden ist, bin ich auf den normalen Cheeseburger umgestiegen.
    Nichts desto trotz ist Mc's immer gut für den Stop zwischendurch :)

Imbiss in Wernigerode

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in Behandlung und kann echt nichts gegen sie sagen. Die Beratung stimmt und die meisten Schwestern bestechen durch Freundlichkeit und haben auch immer einen flotten Spruch auf den Lippen ;)

Ich liebe ABC Schuhe! Faire Preise, eine gute Auswahl an Schuhen und das Personal ist auch echt nett.

Schuhe in Wernigerode

Tja da ich Berufsschule habe,ist es in Freistunden schon praktisch, hier mal einen Abstecher zu machen. Man kann dann am Fischstand ein Brötchen naschen oder im Restaurant sich auch etwas von der Speisekarte aussuchen. Gleich danach kann man in Takko, kik und ABC Schuhe shoppen gehen.

Lebensmittel in Wernigerode

Ich kaufe gerne in Kaufland ein, obwohl ich nicht direkt in WR wohne, finde ich es doch toll, mal ein echt abwechslungsreiches Warenangebot zu haben ;) und vor allem zu einem guten Preis.

Tankstellen / Waschanlagen in Wernigerode

Es ist sozusagen unsere Stammkneipe und Dienstags sollte man immer mal vorbei schauen, da jeder Drink nur 3,00 € kostet und da kann man(n) nicht meckern. Nette Bedienung und Ambiente stimmt auch.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Wernigerode

Bin mit meiner Family schon öfters da gewesen und man kann echt schön den Ausblick genießen und der Streichelzoo ist für die Kinder gut geeignet.
    Das Bufett ist auch nicht zu verachten und auch nicht teuer.

Hotels in Blankenburg im Harz

Ich wohne direkt unter dem Schloss und muss sagen, dass es ein echter Blickpunkt ist in Blankenburg und dass die Touristen echt gerne hingehen.
    Veranstaltungstechnisch ist auch oft was los, sodass nichts verkümmert. Wäre ja auch schade drum...

Museen in Blankenburg im Harz

Gutes Warenangebot, habe echt schon schlimmere Einkaufsmärkte gesehen!!
    Soweit voll in Ordnung und sehr übersichtlich, wenn man mal schlecht in der Zeit liegt.
    Kein ewiges Gesuche ;)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Ich bin jetzt schon seit der Eröffnung eine treue Kundin bei diesem Café.
    Das eis schmeckt wirklich gut und die Bedienungen sind auch voll nett.
    Man kann entweder unten oder oben in der obergemütlichen Couch Lounge sitzen ;-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal :)

Cafés in Blankenburg im Harz