Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Also, die Auswahl ist hier ziemlich groß, das Essen schmeckt und es ist viel auf dem Teller . Und das PLV ist auch gut. Was will man mehr...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Warthe Gemeinde Boitzenburger Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Gaststätte hat immer geschlossen wenn man hin kommt. Ist wie Lotto spielen. Und wenn sie mal auf hat macht sie um 18:00 Uhr schon wieder zu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Klosterwalde Stadt Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Hainichen Das trifft aber leider für viele Gaststätte zu, Schade dass dann so eine Bewertung zu Stande kommt, weil man vorher nicht mal angerufen hat!

    Wir handeln das schon seit Jahren so und dazu passend heute nen Text in der Freien Presse. Wann immer man in die Ecke Oberwiesenthal kommt, man sieht fast nie nen Einheimischen in einer der geöffneten Gaststätten und die Wirte bestätigen dass auch genau so, aber dann schreien es gebe zu wenig Gastronomie, welch Doppelmoral vieler Leute:

    http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/ANNABERG/Fuer-Lebensqualitaet-gibt-es-gute-Noten-artikel9609629.php
    Hainichen Das ist das Ergebnis von Marktwirtschaft und Mindestlohn und dessen Bürokratieanhängsel.

    Wenn während der Woche nicht mehr Genug Gäste kommen, dann müssen eben irgendwann alle Gastronomen eine Entscheidung treffen!
    Viele der selbstständigen Gastwirte stellen sich bereits heute für einen Stundenlohn von weit unter 4€ hinter den Tresen oder in ihre Küche.