Unsere Hochzeitsfeier fand im Drachenhaus in Potsdam statt. Das Ambiente war wirklich super, auch die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich in Ordnung. Die Qualität des Essens wurde von vielen Gästen sehr gelobt -dies ist allerdings Geschmackssache denn uns persönlich konnten nur wenige Gerichte wirklich überzeugen.
    Super fanden wir die Hochzeitstorte, die extra nach unseren Wünschen angefertig wurde.

Leider gab es ein paar organisatorische Fehler, worüber wir allerdings erst von unsren Gästen informiert wurden. So wurden z.B. Getränke serviert, die eigentlich nicht auf unserer Getränkekarte standen. Die Gäste wurden dann gebeten zu zahlen -das ist schon an sich so eine Sache, anstatt zu sagen, dass z.B. keine heiße Schikolade serviert werden kann - aber im Nachhinein fanden wir die von usneren Gästen bereits bezahlten Getränke auch noch auf der zu begleichenden Rechnung. Somit wurden/ mussten diese 2x bezahlt (werden).

Auch die Anmietung/ Reservierung der Räume verlief nicht ohne Kokmplikationen. Bereits Monate im Voraus wurden die beiden Räume von uns reserviert doch kurz vor der Hochzeit wurden wir telefonisch kontaktiert und uns wurde viel mehr mitgeteilt -als, dass wir gefragt wären- dass sich noch eine Geburtstagsgesellschaft angemeldet hat und den kleinen Raum haben wollte. Da für die Hochzeit bereits alles geplant war und der kleine Raum für den DJ und die Tanzfläche reserviert wurden, gab es am Telefon eine unschöne Auseinandersetzung.

Wir finden das Drachenhaus weiterhin sehr schön und trinken dort gerne eine Tasse Kaffee wenn wir gerade in der Nähe sind aber für Feierlichkeiten würde ich es nur bedingt empfehlen.

Wir waren vor etwa 2 Monaten in diesem Restaurant. Leider ha es sehr lange gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Trotz mehrmaliger Erinnerung wurden sowohl die Änderungen bei der Beilage als auch das Getränk für unseren Sohn vergessen. Das Essen war ok, nicht außerordentlich schmackhaft aber immerhin warm. Die Rechnung fiel allerdings, im Vergleich zu anderen griechischen Lokalen wo wir die gleichen Gerichte bestellten, deffinitiv zu hoch aus, so dass wir sicherlich keine Stammkunden in Pegasus werden.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg