Janny's Eis überzeugt mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen. Die Auswahl geht von einer Kugel Eis bis zu Waffeln und Pfannkuchen. Die Lage ist sehr gut gewählt neben der Kirche und direkt am Marktplatz. Das Eis schmeckt auch überwiegend gut. DENNOCH ist der Preis deutlich zu hoch ! Überteuert ! Abzocke !!!! Im Vergleich zu den anderen Eisdielen am Marktplatz ist der Preis bei Janny's deutlich höher für die selbe Leistung. Die Eisdiele ist zwar eine Markeneisdiele, dies erlaubt meiner Meinung nach aber nicht einen 20% höheren Preis als bei anderen.

Eiscafés in Eutin

Ein golocal Nutzer Julian Künne hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Julian Künne, wenn der Geschmack den Preis rechtfertigt oder die Kunden genau dort dieses Eis essen möchten...
    Deshalb gibst du nur einen Stern, ich finde es sehr streng.

Mir gefall diese Bar nicht so gut, ich dachte nämlich, dass es sich hier um eine Bar handelt und wollte eigentlich nur einen Drink trinken. Mir erst aufgefallen, dass es sich hierbei u. ein Bordell Handel, als ich in einen kleineren Raum mit einem Bett von einer leicht bekleideten Frau geführt wurde. Die Frau war sehr nett und zuvorkommend, jedoch kam leider nur sie zum Höhepunkt und ich nicht. Ich, erfahrungsvoll, wie ich bin habe mir dies aber nicht anmerken lassen. Ich kann somit allen dieses Bordell nur empfehlen, wenn diese auch schnell kommen und nicht so durchhalten, wie ich.

Erotik / Bars und Lounges in Eutin

FalkdS Julian Künne, ich lese das sofort raus,
    dass Du viel Erfahrung mit Frauen hast...

Das Etablissement Überzeugt mit großer Reinlichkeit und einer großen Auswahl von Gerichten. Die Auswahl geht von einer Tüte Pommes bis zu einem Menü, welches aus verschiedenen Gerichten besteht. Anzumerken ist hier, dass es sich um Fastfood handelt und somit das Essen ein wenig Fett enthalten kann. Überzeugend ist das Personal, welches guten Service leistet und einem gute Beratung verspricht. Praktisch ist auch, dass sich vor der Tür ein großer Zigarettenbehälter befindet. Hervorzuheben ist auch die Lage des Restaurants, weil diese Direkt an der B76 ist und neben eine Autowaschanlage.

Imbiss in Eutin

Das Schwimmbad ist von außen nicht so schön, jedoch von Innen sehr gepflegt und seriös. Die Bezahlung in diesem Bad erfolgt über einen Automaten, somit muss man machmal leider mit Konflikten rechnen. Die Wasser Temperatur ist sehr angenehm und das Schwimmbad verfügt über zwei Becken (einem Kinderbecken und einem Großen Becken). Das Kinder Becken ist recht flach und verfügt über eine kleine Rutsche. Das Große Becken verfügt über einen 3 Meter Sprungturm und über ein ein Meter Sprungbrett. Aufgrund der Sprungtürme kann man sich dieses Becken recht groß und recht tief vorstellen. Ich kann nur empfehlen am Sonntag in diesem Schwimmbad zu erscheinen, weil dann auch Wasserspielgeräte verliehen werden.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Eutin

Der Markant Markt in Malente überzeugt mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer sehr guten Beratung. Auf engen Platz befindet sich eine Bäckerei, ein Getränkemarkt, die Deutsche Post und natürlich der Supermarkt selbst. Der Markt befindet sich direkt am Marktplatz von Malente und neben einer der größten Tankstellen von Malente (die Shell Tankstelle).Die Bushaltestelle welche neben dem Markt ist, ist etwas für Leute, die Gesellschaft suchen und sich freuen Alkohol trinken zu können. Dank der Lage direkt neben dem Getränkemarkt kann man bei Monats Anfang sein Geld direkt für einen guten Zweck verbrauchen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Malente

Der Supermarkt ist sehr gut geordnet und gut gepflegt. am besten gefällt mir die Zigaretten Auswahl, diese ist gigantisch. Vor kurzem wollte ich mir eine Stange kaufen, jedoch brauchte ich eine halbe Stunde, bis ich die passende Zigaretten Art gefunden habe. Die Bier Abteilung ist auch sehr gut geordnet und Überzeugt mit einer großen Auswahl. Mir gefällt zudem sehr gut, dass es eine Große Auswahl an Cidre gibt, diese Sommere Art gefällt mir besonders gut.Vor dem Geschäft kann man ab 20:00 coole Leute treffen, welche meist mit 45km/h Autos fahren. Mit denen kann man auf dem Parkplatz gut mal ein Bier zusammen trinken.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Malente

Der Kurpark in Malente ist einer meiner Lieblings orte hier in der Gegend. Man kann ihn als wahren Diamant im Chaos der Menschheit bezeichnen. Angefangen mit den Toiletten Häuschen, welches etwas heruntergekommen ist aber immer noch schön ist, und Endend mit dem Schönen Look der 80er Jahre. Am Wichtigsten sind mir jedoch die Kaminhäuschen, weil dort ein schöner Ort zum Rauchen mit Freunden und Kameraden ist. Auf die Natur achte ich zwar meistens nicht, jedoch fällt sie mir hier nachhaltig positiv auf. Ich werde diesen Ort noch viele Male als Stammgast besuchen.
    Ihr Julian Künne

Freizeitanlagen in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

Sehr schöner und gepflegte Bahnhof. Man kann dort sehr gut rauchen und der kleine Laden ist gut sortiert. Neben dem Kondom Automaten auf der Herren Toilette kann man sich gelegentlich auch mehr als nur Zigaretten kaufen. Vor dem Bäcker auf der anderen Straßenseite befindet sich sogar einen Zigarettenbehälter. Bei den Bahnschienen fühle ich mich wie zuhause, weil die Zigaretten meist noch glühen und ein guter Duft somit im Bahnhof herrscht. Du Bushalte Stelle verbindet diesen Ort auch im Nahverkehr mit anderen schönen Orten, bei denen man auch gut Rauchen kann.

Verkehrsbetriebe in Eutin

Ein golocal Nutzer Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.

Die Schule ist sehr schön und gut Technisch ausgestattet. Die Organisation und das Bändigen der Lehrkräfte ist jedoch durch die Schulleiterin manchmal etwas Fraglich z.B. werden manchmal Fehlinvestitionen getätigt und die Schulleiterin hat pädagogischen Mangel bei Bewertungen.
    Jedoch würde ich jedem aufgrund der andren Lehrkräfte, welche sehr engagiert und freundlich sind (z.B. Herr Raschpichler und Herr Dr. Behnke) unsere Schule sehr ans Herzen legen.

Julian Künne

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Eutin