Tolles Resturant mit einer Tollen Speisekarte und Netter Atmosfähre die Mitarbeiter haben ein geflegtes aussehen und sind nett zu kunden .
    Das Schnitzel mit Pommes ist super Lecker es gibt immer zwei Schnitzel mit einer Großen Portion pomm friets kein fertigprodult das schmeckt man zum gerechten Preis .
    Bei Feiern in der Gegenüberliegenden Stathale kann es etwas Länger dauern und es wird Lauter und man sollte besser reservieren denn an Feiertagen und am wochenende kann es sehr voll werden
    Im Großen und Ganzen ein tolles resturant Mit Tollen Speisen

Deutsche Restaurants in Haiger

Toll Bäckerei Paul Lecker und Frich die Brötschen ein die besten im Ganzen Umfeld da ist auch was dran nicht nur Luft.Die Bäckerei Standort sind Hänger und Fellerdilln die Mitarbeiter sind Freundlich die Preise sind ok und ein toller servis .Die Geschäfte sind eher klein und etwas veraltet in Fellerdiln ist es jedenfalls eine hole Tradizionele dorfbäckerei mit allen sein und Dran .
    Und im Großen und Ganzen ist die Bäckerei kette eine Tolles Konzept mit Freundlichen mitarbeiter und Gutem Backwaren Also wo käuft man am besten Natürlich bei paul dem Bäcker in ihrer nähe

Bäckereien / Konditoreien in Haiger

Pizza von Allerfeinsten der Boden so dünn und groß und der Belag ist frisch und die Pizza wird im Steinbackofen gebacken .Der auslieferungsservis ist auch hervorragend so schnell hab ich meine Pizza mit gratis Getränk noch nie bekommen zu einer Famielien Pizza gibt es nähmlich immer 1 gratis Flasche Cola oder Fanta und die Preise sind ziemlich ok vor Ort ist die Location nicht so schön dafür überzeugt aber der Geschmack alllemale kann nur an alle die abends nichts mehr da haben gut empfehlen In großen und ganzen ein tolles und leckeres Resturand uns Lieferservis

Pizza / Italienische Restaurants in Haiger

Top Service Tolle Location mit Frundlichen Mitarbeiter kenn den Chef gut er kocht so gut wie ein Sternekoch Spitze die Pizza ist ein gaumenschmaus allerding kostet es auch ein bißchen aber für gute Qualität zähle ich gerne mehr.
    An Feiertagen Rappel voll am besten immmer voher reservieren
    Wenn viele Kinder da sind kann es auch schon einmal laut werden aber noch auszuhalten
    Im Großen und Ganzen Tolles Resturant, Nette Mitarbeiter, In einer angenehm großen Location in Hänger gegenüber von A.T.U Ich empele dieses resturant an alle die in Hänger wohnen gerne weiter

Italienische Restaurants / Pizza in Haiger

Tolle Brot und Backwaren!
    Mit vielen Geplegten Verkaufsreumen in der ganzen Region
    Der Butterzopf ist der Verkaufsschlager und ist ab und zu schön einmal um 8 uhr morgens ausverkauft die Mitarbeiter sind so freundlich nett und zuvorkommend helfen Eltern Leuten die Sachen ins Auto zu tragen und geben ab 6 uhr abends auf mansche Backwaren billigere Preise damit weniger Backwaren entsorgt werden muss in der Rest geht an bedürftige und Obdachlose am nächsten Tag das Mehl wird in der eigenden Mühle frich produziert und dann weiterverarbeitet super bäcketei

Bäckereien / Konditoreien in Hamburg

Gepflegte Anlage mein Großvater liegt hier in Frieden und ich komme ihn wöchentlich besuchuchen und kümmere mich in das Grab besorge Blumen und gieße sie regelmäßig Die Anlage ist Groß und 2 Hausmeister halten alles in stand sehen ob alle gießkannen auf ihren Platz stehen ob Essen gemäht werden muss oder der Weg gefegt werden muss sie kontrollieren aber auch das es immer ruhig ist und keiner rumbrült oder gar noch Randale macht die Anlage Besitz auch noch eine Schöne Kappele Mit großem Glickenturm das Eingangstür ist die man sich es vorstellt Alt und quietschich

Friedhof in Hamburg

Sag ich heute in der Nähe der habe ich mich beschlossen mit meinem Kinder und meiner Frau in Diesem Lokal essen zu gehen uns der das Indiche essen zwar bei aber es geht uns allen super gut geschmeckt alles war frich und der Gasteaum der Hell,Freundlich und Modern es war draußen ja 35 Grad Celsius aber drinne waren es angenehme 22 Grad celcius also ein ausgezeichnetes Klima System die Mitarbeiter waren alle Inder aber könnten gut Deutsch sprechen.
    In großen und Ganzen ein fabelhaftes Tolles und leckeres resurant in diesem Bezierk ich empfele es sehr

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Mhhh...
    Lecker ist es in diesem tollen resturant auf jeden Fall aus testen !Sauber,Hygenich freundliches personal Toller Chefkoch und alles frisch .
    Moderner Gastraim mit zwei großen 48 zoll Hd Fernseher im Gastraum.
    Gut Gewürzt wenn man scharf bestellt bekommt man sich scharf und wenn man weniger Würze bestellt ist es nicht so scharf.
    Das Fleich ist durch zart es gibt under Schwein,Rind und Geflügel auch Kängeru,Wild und schlange
    Schlage ist mein persönlicher Favorit das Fleich hat seinen Biss aber nicht unangenehm sondern ein guter Biss so wie es sich gehört

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ziemlich Gute Schule mein Sohn Luca besucht diese Schule und geht jeden Tag mit Freude in die Schule er berichtet meistens nur gutes das die Lehrer Freundlich sind und seine Mitschüler auch nett zu ihm sind.
    Die Toiletten sind ok und im Vergleich zu vielen anderen Schulen ist die Pausenhofanlage die beste in der ganzen Umgebung mit Schaukeln,1 durchs und vielen ander Rollen Spielgeräte und Geplegten Kleinen schulgaten wo eine Garten Ag wöchentlich statfindet und am Ende des Jahres fleißig geerntet wird zb. Kartoffeln Möhren Radieschen und Erdberen die super gut schmecken!

Sonstige Behörden / Sonstige Schulen in Hamburg

Tolle Anlage so grün und Freundlich gestalteg viele Beume. man komt der Natur richtig nah perfekt für einen sontagsausflug mit Famile,Verwanden und Co.
    Die Statwerke machen regelmäßig Ordnung ud somit Finde ich bei uns in der Umgebung ist es einer der schönsten und Freundlichtens anlge auch für Kinder die gerne austoben möchten perfekt.Für Jogger auch ziemlich gut geeignet mir morgens noch meine so gute Idee da einige Wildlebende Tiere nutzen auf dem wegen kaufen den noch keiner da ist . Durch mehrere Leute werden die aber verscheucht und somit ab circa 9 uhr super für sie Jogger,Radler und Co.

Freizeitanlagen / Umweltamt in Hamburg