leider habe ich in der probezeit meinen führerschein verloren aus gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte. ich musste mich dann auf eine medizinisch psychologische untersuchung vorbereiten und habe mich dann hier angemeldet. die vorbereitung lief eigentlich problemlos ab, die kosten waren hoch aber wohl die üblichen. ich kann diese vorbereitung weiterempfehlen, da ich den test also die untersuchung dann erfolgreich bestanden habe.

Beratungsstellen / Coaching in Hannover

Hornbach finde ich viel besser als zum beispiel bauhaus oder toom, da hier sehr oft irgendwelche aktionen stattfinden und es sehr gute rabatte gibt. jedoch ist es in dieser filiale oft so, dass einfach zu wenig mitarbeiter vorhanden beziehungsweise frei sind und man so keinen ansprechpartner findet, an den man sich wenden kann! daher gibt es 1 stern abzug für die teilweise sehr schlechte beratungsmöglichkeiten

Baumärkte in Hannover

bauhaus befindet sich an der schulenburger landstraße und hat eigentlich alles was so ein baumarkt führen muss und soll. ich finde aber, dass beim bauhaus im gegensatz zur konkurrenz, die regale viel zu unübersichtlich sortiert und aufgestellt sind, das ist echt ein nachteil von bauhaus! preislich ist es aber genau gleich wie bahr oder toom oder sonst woanders!

Baumärkte / Werkzeuge in Hannover

back-factory ist eine ziemlich neue kette von bäckerein, die eine riesige auswahl an brötchen kaffee und co anbieten. ich finde, dass die preise günstiger sind als bei privaten bäckereien und geschmacklich finde ich back factory auch top! ich kaufe hier jeden morgen vor der arbeit 2-3brötchen und werde nie enttäuscht. auch sehr schnelle bezahlung an den kassen sodass man nicht lange warten muss

Bäckereien in Hannover

Ich war vor der Arbeit auf der Suche nach einem leckeren Kuchen da ich Geburtstag hatte und hatte mich in dieser Konditorei verlaufen. Den Kuchen, den ich gekauft habe, war ganz mit Schokolade überzogen und wirklich sehr groß und innendrin mit einer leckeren Füllung! Preislich war das zwar nicht ganz günstig aber im Nachhinein habe ich den Kauf auf keinen Fall bereut!

Konditoreien / Cafés in Berlin

super dönerbude, eigentlich muss man hier gewesen sein wenn man in berlin ist. habe hier schon alles probiert, über döner, dönerrolle, lahmacun oder auch dönerteller - ich finde einfach nichts, was ich kritisieren könnte! im vergleich zu hannover ist die bude einfach um welten besser und kriegt daher auch die volle punktzahl von mir! ahja und preislich auch top!

Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

das osho, oder auch liebevoll die baggi genannt, befindet sich direkt am raschplatz hinterm hauptbahnhof hannover. die disco hat unten eine große runde tanzfläche und oben gibt es noch sozusagen sitzecken wo man abchillen kann. das publikum ist ziemlich jung und daher auch super für mich geeignet. ich kann die baggi jedem weiterempfehlen!

Diskotheken in Hannover

früher war ich sehr oft im agostea da es hier echt coole aktionen gab und die leute super drauf waren und party machen wollten. in letzter zeit finde ich hat sich das auf jeden fall geändert, die aktionen sind langweilig geworden, die preise ziemlich hoch und das publikum leider ziemlich alt geworden. es gibt meiner meinung nach auf jeden fall bessere disco die man in hannover besuchen kann!

Diskotheken in Hannover

ich musste mal für die uni ein paar skripte ausdrucken und da mein drucker gestreikt hat, musste ich irgendnen copy shop aufsuchen und kam zufällig auf diesen hier. ich hatte die dateien auf einem USB stick im pdf format mitgebracht und es klappte problemlos, diese durch den verkäufer drucken zu lassen. zeitlich und auch preislich wars ganz ok und ging superfix, daher kann ich mich nicht beschweren!

Copyshops / Bürobedarf in Hannover

hier habe ich für meine freundin einen gutschein fürs nägel machen gekauft und sie hat sich sehr gefreut. termin abmachen klappte problemlos, das personal war sehr kompetent und freundlich, seit diesem besuch geht meine freundin in letzter zeit immer wieder hierhin. preise hatte ich vorher auch vergleichen und hier sind sie echt top! macht euch am besten ein eigenes bild

Kosmetik in Hannover