Früher waren wir sehr gerne in der Eiche. Für Feiern wie Kohlfahrt oder Hochzeiten ist es auch noch immer empfehlenswert. Aber die Aktionen wir 'Wildessen' 'Spargelessen' o.ä. haben uns dann ziemlich enttäuscht. Der Service war nicht gut und das Essen hat uns vom Preis-Leistungsverhältnis auch enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten in Schlutter Gemeinde Ganderkesee

Ich kenne das Baldus von Kohlfahrten. Mir gefällt es dort, gerade für eine Kohlfahrt sehr gut, weil es nicht so eine Massenveranstaltung ist. Die Tanzfläche ist ausreichend, der D.J. war bisher auch gut und das Essen also der Kohl, hat gut geschmeckt. Der Service ist ebenfalls gut.

Hotels in Delmenhorst

Das Essen im Ali Baba ist immer sehr gut. Wir waren häufig mit unserer kleinen Tochter dort. Die Bedienung ist immer sehr nett und das Essen für die Kleine wird etwas früher gebracht, das finden wir sehr angenehm. allerdings sollte man reservieren, da es spontan mal eng werden kann, einen tisch zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

Im City Bistro ist es leider durch die Raucherlounge auch im Nichtraucherbereich des Cafes immer etwas verqualmt.
    Draußen sitzt man schön und kann die vorbeigehenden Leute beobachten:-)
    Allerdings muss man draußen auch manchmal länger warten, bis man zum Nachbestellen oder Bezahlen die Aufmerksamkeit der Servicekraft erlangt.

Cafés in Delmenhorst

Die Cafes von Krützkamp sind alle toll. Wir sind sehr oft in der Oldenburger Str. in Delmenhorst. aber auch in Hude, Bookholzberg oder Ganderkesee. Die Brötchen sind toll, der Service ist auch immer gut und wir mögen den Latte Macchiato dort am Liebsten.

Bäckereien / Cafés in Delmenhorst

Ich kenne das Restaurant nur von Kohlfahrten oder Hochzeiten. Die waren allerdings immer sehr gelungen. Kohlfahrten: Kohl schmeckt, Service ist gut und der D.J. auch. Hochzeiten: Das Essen war auch immer sehr gut und vor allem die Scheune hat einfach ein sehr schönes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Das Essen war bisher immer gut. Nur leider hat man das Gefühl, dass die Bedienungen häufig etwas unaufmerksam sind. Vor allem draußen dauert es häufig sehr lange, bis man etwas nachbestellen oder die Rechnung ordern kann.
    Dafür sind die Außenplätze im Sommer sehr schön.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Wir gehen regelmäßig ins El Mariachi. Wir essen immer nur Fajitas, weil die soo super lecker sind. Daher kann ich leider kein anderes Gericht beurteilen:-)
    Allerdings ist es sicherer, zu reservieren. Spontan hat es schon ein paar mal nicht geklappt, weil kein Tisch mehr frei war.
    Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen.

Mexikanische Restaurants in Delmenhorst

Das Cabarelo ist unser Stammrestaurant. Das Essen ist sehr lecker, egal ob Salat, Fleisch oder Pizza...und der Service ist einfach super!!! Unsere Tochter fühlt sich immer ganz wie zu Hause:-)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Eine derart unfreundliche Bedienung habe ich selten erlebt.
    Maßregelt Gäste die "einfach ohne zu fragen den Tisch gewechselt" haben und unterhält sich dann lautstark mit dem nächsten Kunden über die Unzulänglichkeiten der (sich noch in Hörweite befindenden) anderen Gäste.
    Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und waren nur froh, dass über uns nicht derart hergezogen wurde. (Zumindest, solange wir es noch hören konnten...)
    Dieses Cafe sieht uns nie wieder!

Bäckereien in Ganderkesee