Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Früher waren wir sehr gerne in der Eiche. Für Feiern wie Kohlfahrt oder Hochzeiten ist es auch noch immer empfehlenswert. Aber die Aktionen wir 'Wildessen' 'Spargelessen' o.ä. haben uns dann ziemlich enttäuscht. Der Service war nicht gut und das Essen hat uns vom Preis-Leistungsverhältnis auch enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schlutter Gemeinde Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Ich kenne das Baldus von Kohlfahrten. Mir gefällt es dort, gerade für eine Kohlfahrt sehr gut, weil es nicht so eine Massenveranstaltung ist. Die Tanzfläche ist ausreichend, der D.J. war bisher auch gut und das Essen also der Kohl, hat gut geschmeckt. Der Service ist ebenfalls gut.

    geschrieben für:

    Hotels in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Das Essen im Ali Baba ist immer sehr gut. Wir waren häufig mit unserer kleinen Tochter dort. Die Bedienung ist immer sehr nett und das Essen für die Kleine wird etwas früher gebracht, das finden wir sehr angenehm. allerdings sollte man reservieren, da es spontan mal eng werden kann, einen tisch zu bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im City Bistro ist es leider durch die Raucherlounge auch im Nichtraucherbereich des Cafes immer etwas verqualmt.
    Draußen sitzt man schön und kann die vorbeigehenden Leute beobachten:-)
    Allerdings muss man draußen auch manchmal länger warten, bis man zum Nachbestellen oder Bezahlen die Aufmerksamkeit der Servicekraft erlangt.

    geschrieben für:

    Cafés in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Cafes von Krützkamp sind alle toll. Wir sind sehr oft in der Oldenburger Str. in Delmenhorst. aber auch in Hude, Bookholzberg oder Ganderkesee. Die Brötchen sind toll, der Service ist auch immer gut und wir mögen den Latte Macchiato dort am Liebsten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kenne das Restaurant nur von Kohlfahrten oder Hochzeiten. Die waren allerdings immer sehr gelungen. Kohlfahrten: Kohl schmeckt, Service ist gut und der D.J. auch. Hochzeiten: Das Essen war auch immer sehr gut und vor allem die Scheune hat einfach ein sehr schönes Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 21 Bewertungen


    Das Essen war bisher immer gut. Nur leider hat man das Gefühl, dass die Bedienungen häufig etwas unaufmerksam sind. Vor allem draußen dauert es häufig sehr lange, bis man etwas nachbestellen oder die Rechnung ordern kann.
    Dafür sind die Außenplätze im Sommer sehr schön.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Wir gehen regelmäßig ins El Mariachi. Wir essen immer nur Fajitas, weil die soo super lecker sind. Daher kann ich leider kein anderes Gericht beurteilen:-)
    Allerdings ist es sicherer, zu reservieren. Spontan hat es schon ein paar mal nicht geklappt, weil kein Tisch mehr frei war.
    Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Das Cabarelo ist unser Stammrestaurant. Das Essen ist sehr lecker, egal ob Salat, Fleisch oder Pizza...und der Service ist einfach super!!! Unsere Tochter fühlt sich immer ganz wie zu Hause:-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine derart unfreundliche Bedienung habe ich selten erlebt.
    Maßregelt Gäste die "einfach ohne zu fragen den Tisch gewechselt" haben und unterhält sich dann lautstark mit dem nächsten Kunden über die Unzulänglichkeiten der (sich noch in Hörweite befindenden) anderen Gäste.
    Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und waren nur froh, dass über uns nicht derart hergezogen wurde. (Zumindest, solange wir es noch hören konnten...)
    Dieses Cafe sieht uns nie wieder!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.