Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr freundlich und zuverlässig. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Der Insektenschutz wurde wie gewünscht umgesetzt, sehr freundlicher Mitarbeiter, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    100 % tige Umsetzung unseres Wintergartenbau, sehr erfahrene und freundliche Monteure. Immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Glaser / Wintergärten in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schnelle Reaktion und Beseitigung des Notfalls. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dazu freundlicher Kontakt, hier werden wir zukünftig all unsere Druckaufträge abwickeln.

    geschrieben für:

    Druckereien in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Saubere und korrekte Ausführung der Malerarbeiten in unseren Einfamilienhaus. Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Beschichtungen in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr seriös, das Velux-Fenster wurde professionell bei uns eingebaut. Preis-Leistung top! Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zuverlässiger, schneller und freundlicher Kontakt sowie Ausführung der Baumfällarbeiten am Einfamilienhaus in der Region Hannover. Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Baumpflege in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetenter und professioneller Service. Herr Rudnick und sein Team haben sehr gute Kontakte zu den aktuell (noch) verfügbaren Immobilienobjekten, so dass wir (eine vierköpfige Familie) unsere Traumimmobilie in der Region Hannover nun gefunden haben.
    Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr professionelle Ausführung, kompetente Ansprechpartner vor Ort

    geschrieben für:

    Glaser / Bauunternehmen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.