Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Habe bei Dr. Hölbe nur gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Stewes ist mit seinem umfangreichen Sortiment die erste Adresse unter den Baumärkten in Dinslaken. Kompetente Beratung, ein großer Gartenbereich und eine Abteilung für Baustoffhandel. Kaum etwas, das es dort nicht gibt - falls nicht: Bestellungen sind oft schon nach wenigen Tagen lieferbar.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Bei Zorbas in der Dinslakener Altstadt kommen Erinnerungen an den letzten Griechenland-Urlaub auf. Besonders gut gefällt mir im Sommer der Außenbereich, der an eine griechische Taverne denken lässt. Die Gerichte sind etwas teuer, aber schmackhaft. Das Personal sehr zuvorkommend. Besonders am Wochenende unbedingt Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 21 Bewertungen


    Chiilis ist immer wieder einen Besuch wert. Es befindet sich allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr in dem alten Speicherhaus, sondern nun auf der gegenüberliegenden Seite des Hafenbeckens. Der Raum ist dort offener und hat leider ein wenig an Gemütlichkeit verloren.

    Ich habe bisher mit Chiilis in Duisburg sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Speisekarte ist sicher für jeden etwas dabei, der asiatische Küche liebt. Manche hier vermissen die Schärfe bei den Gerichten. Das kann ich jedoch nicht bestätigen, was aber vielleicht auch auf persönlichem Empfinden beruht. Empfehlung. Unbedingt mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die ehemalige Adler-Apotheke wurde 2002 von den Inhabern liebevoll restauriert und zu einem Weinlokal umgebaut. Die Atmosphäre dort ist sehr familiär, man hat schnell das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Das Essen ist seinen Preis auf jeden Fall wert - außerdem gibt es je nach Jahreszeit unterschiedliche Gerichte auf der Speisekarte. Da die Alte Apotheke ein Weinlokal ist, finden sich auf der Karte auch immer die passenden, ausgefallenen Weine zum Essen. Im Sommer bietet sich der schön gelegene Biergarten an. Zu erwähnen sind noch die regelmäßigen Events wie Ausstellungen, Weinseminare, Kabarettprogramme oder Konzerte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich kann das Fahrradgeschäft von Marc Nellessen nur empfehlen. Man findet dort eine breite Palette an hochwertigen Rädern, kompetente Fachberatung und günstige Preise. Wenn das Rad mal zur Reparatur oder Inspektion muss: schnelle und fachgerechte Umsetzung sind hier selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von außen ist die Bäckerei unscheinbar, aber das reichhaltige Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Gute Qualität zum kleinen Preis. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Voerde am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zwar eine kleine Buchhandlung, aber sie lädt zum Stöbern ein. Gemütliche Atmosphäre und sehr kompetentes Personal, dem man die Liebe zu den Büchern anmerkt. Hervorzuheben sind die regelmäßigen Lesungen, bei denen oft sehr bekannte deutsche Autoren nach Voerde kommen. Gut, dass es solche Buchhandlungen wie Daniel & Haibach noch gibt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Voerde am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wer vegetarische Küche mag, kommt im Canapé auf seine Kosten. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Kreationen das Team um Thomas Hertzer und Herbert Müller zaubert. Das Canapé liegt zentral in der Dinslakener Altstadt und ist einen Besuch wert, auch wegen der regelmäßig stattfindenden Themenabende, z.B. zu Irland, bei denen eine Folk-Band auftriitt und passende Küche serviert wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Klein, aber fein. Interessant ist auch die neue Reihe am Sonntag Vormittag, bei der auch mal außergewöhnliche Filme gezeigt werden. Man merkt, mit welcher Liebe zum Film die Besitzerin ihr Kino betreibt.

    geschrieben für:

    Kinos in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.