Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Habe bei Dr. Hölbe nur gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Stewes ist mit seinem umfangreichen Sortiment die erste Adresse unter den Baumärkten in Dinslaken. Kompetente Beratung, ein großer Gartenbereich und eine Abteilung für Baustoffhandel. Kaum etwas, das es dort nicht gibt - falls nicht: Bestellungen sind oft schon nach wenigen Tagen lieferbar.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die ehemalige Adler-Apotheke wurde 2002 von den Inhabern liebevoll restauriert und zu einem Weinlokal umgebaut. Die Atmosphäre dort ist sehr familiär, man hat schnell das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Das Essen ist seinen Preis auf jeden Fall wert - außerdem gibt es je nach Jahreszeit unterschiedliche Gerichte auf der Speisekarte. Da die Alte Apotheke ein Weinlokal ist, finden sich auf der Karte auch immer die passenden, ausgefallenen Weine zum Essen. Im Sommer bietet sich der schön gelegene Biergarten an. Zu erwähnen sind noch die regelmäßigen Events wie Ausstellungen, Weinseminare, Kabarettprogramme oder Konzerte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich kann das Fahrradgeschäft von Marc Nellessen nur empfehlen. Man findet dort eine breite Palette an hochwertigen Rädern, kompetente Fachberatung und günstige Preise. Wenn das Rad mal zur Reparatur oder Inspektion muss: schnelle und fachgerechte Umsetzung sind hier selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zwar eine kleine Buchhandlung, aber sie lädt zum Stöbern ein. Gemütliche Atmosphäre und sehr kompetentes Personal, dem man die Liebe zu den Büchern anmerkt. Hervorzuheben sind die regelmäßigen Lesungen, bei denen oft sehr bekannte deutsche Autoren nach Voerde kommen. Gut, dass es solche Buchhandlungen wie Daniel & Haibach noch gibt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Voerde am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wer vegetarische Küche mag, kommt im Canapé auf seine Kosten. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Kreationen das Team um Thomas Hertzer und Herbert Müller zaubert. Das Canapé liegt zentral in der Dinslakener Altstadt und ist einen Besuch wert, auch wegen der regelmäßig stattfindenden Themenabende, z.B. zu Irland, bei denen eine Folk-Band auftriitt und passende Küche serviert wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Klein, aber fein. Interessant ist auch die neue Reihe am Sonntag Vormittag, bei der auch mal außergewöhnliche Filme gezeigt werden. Man merkt, mit welcher Liebe zum Film die Besitzerin ihr Kino betreibt.

    geschrieben für:

    Kinos in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    Ich bin seit 2001 Mitglied im Gesundheitszentrum Lang. Ob Fitnesskurse, Rückentraining oder Gerätetraining: Lang bietet Fitness auf hohem Niveau, mit moderner Ausstattung und kompetentem Fachpersonal (Physiotherapeuten). Hinzu kommt der perfekt ausgestattete Wellnessbereich.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Museum Voswinckelshof, in der Altstadt von Dinslaken gelegen, zeigt wechselnde Ausstellungen zu Kunst und Stadtgeschichte. Es bietet ein Forum für regionale Künstler ebenso wie für überregionale Ausstellungen z.B. zur Renaturierung der Emscher. Das Gebäude selbst ist der ehemalige Wohnsitz der Familie Voswinckel aus dem 18. Jahrhundert und wird seit 1975 als Museum genutzt.

    geschrieben für:

    Museen in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich kann über die Tierarztpraxis nur Gutes sagen. Frau Hofer macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und deckt das ganze Spektrum an Leistungen ab - von Röntgen, Blutbild bis zur Verhaltenstherapie. Das Team ist äußerst freundlich und geht immer sehr auf die "kleinen Patienten" ein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    din_01

    Nachtrag (28.04.2016)
    Zum 1. April 2016 hat Frau Hofer ihre Praxis an einen neuen Inhaber übergeben.
    Kleintierpraxis Dr. Gerd-Josef Verkühlen. Sie selbst wird wie sie auf der Homepage der Kleintierpraxis schreibt nur noch gelegentlich als als freie Mitarbeiterin zu Verfügung stehen. Die Frage ist nun, ob dafür ein neuer Eintrag angelegt werden muss, da sich die Bewertungen ja auf sie und nicht auf den neuen Inhaber Dr. Verkühlen beziehen.