Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 39 Bewertungen


    War zu Hause, angeblich wurde die Sendung an meinem "WunschAblageort" zugestellt, nichts da ! Kann ich nicht weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Matze691 Offizielle Anfrage über Verbleib der Sendung gestellt - nur automatische Antwort über Eingang der Anfrage.
    Nach 4 Tagen war die Sendung dann tatsächlich da, zusammengequetscht im Briefkasten. Mit Aufkleber: interner Fehler.
    Aber was will man von einem Unternehmen verlangen, dass nur mit Subi's arbeitet, deren Arbeitnehmer "Deutsch" nicht als Muttersprache haben.
    Wenn ich im Internet was bestelle, und es soll mit Hermes geliefert werden - dann bin ich schon satt.
    Schlimm ist nur - es war mal anders, so vor 3-4 Jahren, da war Hermes mein Lieblingslieferant, noch weit vor DHL. Schade!!

Wir stellen ein