Bevor ich beim Verbraucherservice-Ring gelandet war, hatte ich schon mehrfach Kontakt zu verschiedenen Versicherungsmaklern. Doch diese Kontakte konnten mich nie wirklich überzeugen, meist hatte ich das Gefühl, man wollte mir irgendwas aufdrängen.
    Als mir der Verbraucherservice-Ring empfohlen wurde, ging ich daher auch erst mal etwas skeptisch in das Erstgespräch. Doch ich wurde angenehm überrascht. Hier kümmerte man sich um meine finanziellen Belange. Hier wurde nichts aufgequatscht, sondern gemeinsam nach sinnvollen Lösungen gesucht. Von teuren Produkten wurde abgeraten, auch wenn dem Verbraucherservice-Ring dann zunächst einmal ein Abschluß durch die Lappen ging. Klasse!
    Inzwischen habe ich die Firma mehrfach weiterempfohlen, und ich habe es nicht bereut, denn meine Freunde sind genauso begeistert wie ich. Wir sind uns einig: hier bekommt man echte Beratung, auf die persönliche Lage wird kompetent eingegangen, und die Situation wird als Ganzes betrachtet und bewertet. Daher möchte ich die Firma nun auch im Internet ganz klar empfehlen! Weiter so!

Verbraucherberatung / Versicherungsmakler in München

Ich esse hier immer wieder werktags, mittags. Die Mittagsgerichte sind sehr preiswert, frisch zubereitet und sehr lecker! Wer in Poing gutbürgerlich essen möchte, dem kann ich diese Gaststätte nur wärmstens empfehlen!

Die Bedienung ist freundlich, und wenn man sich mit dem Koch unterhält, dann merkt man, dass er seinen Beruf und seine Lebensmittel liebt - und das schmeckt man!

Das Ambiente ist freundlich und es gibt einen Biergarten.

Ich komme bestimmt noch öfters!

Restaurants und Gaststätten in Poing