Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Null Sterne und leider eine Riesenenttäuschung. Der Geschäftsführer Herr Arnold scheint überfordert mit seinem Terminmanagement zu sein. Sowohl telefonische Termine als auch zwei Vor-Ort-Termine zur Planung unserer Hochzeitsfeier wurden schlicht und einfach vergessen. Auch auf unsere Anrufe bzw. Nachrichten nach verpasster Verabredung erfolgte bis dato keine Rückmeldung. Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation insbesondere für die Gastronomie nur schwer zu ertragen und überstehen ist, dennoch oder gerade deshalb können wir dieses Verhalten in keinster Weise nachvollziehen.
    Für uns ist das Max Louis und sein Team als Location vom Tisch... schade um die Zeit und Mühe unsererseits.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.