Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unsere Heizungsanlage ist am Wochenende ausgefallen. Da wir weder Heizung, noch warmes Wasser hatten musste schnell etwas passieren. Anders wären die Rohre ja eingefroren. Da meine bisherige Firma nicht erreichbar war kontaktierte ich die Firma Stichel. Der Monteur war schnell da. Etwa eine halbe Stunde war der Mann beschäftigt und hatte alle notwendigen Ersatzteile dabei. Besonders gut fand ich, dass der entstandene Dreck im Heizungskeller gleich wieder beseitigt wurde. Kennt man ja sonst gerne anders ;) Darüber hinaus wurden wir noch auf unsere veraltete Heizungspumpe hingewiesen. Durch den Austausch könnten wir bares Geld sparen. Angebot und Rechnung für den Notdienst liegen mir nun nach einer Woche vor und die Kosten hatte ich mir höher vorgestellt.

    geschrieben für:

    Heizungen / Umwelttechnik in Bisses Gemeinde Echzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Meine absolute Lieblingsmetzgerei!
    Hier wird Qualität und Service noch groß geschrieben. Ich kann mich darauf verlassen etwas vernünftiges zu bekommen und kann die Produkte mit ruhigem Gewissen genießen :-)

    geschrieben für:

    Fleischereien in Melbach Gemeinde Wölfersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.