Haha, ja das kann ich nur bestätigen, was hier geschrieben wurde. Ich meine, wenn man was bestellt, kann man es abholen, aber die Mitarbeiter scheinen chronisch unfreundlich bzw. unzufrieden zu sein. Ich entdecke da keine Ausnahme. Wenn ich was suche, ist die Mitarbeiterin eher genervt und ich kann nur bestätigen, dass auf ein Hallo und Tschüs keine Antwort kommt. Da lobe ich mir doch die kleineren Buchhandlungen, wo man noch persönlcih und freundlich behandelt und beraten wird. Wie zum Beispiel in der Neustadt oder am Fastnachtsbrunnen, wo die Straßenbahn fährt.

Buchhandlungen in Mainz

Diese Ärztin ist am Telefon leider sehr unfreundlich gewesen, offenbar hat sie zuviele Patienten. Ich war in einer Notsituation, aber sie hat mich mehr oder weniger im Regen stehen lassen mit der Info, ich könnte ja immer noch ins Krankenhaus, was ich ehrlich gesagt in genau der Situation den falschen Rat fand. Allein schon der Tonfall war alles andere als erfreulich. Kurz angebunden und irgendwie nicht annähernd wirkend wie ein Psychologe, der einem ja irgendwie, wenn schon, dann warmherzig etwas entgegenbringt. Also hier rufe ich bestimmt nicht wieder an.

Fachgebundene Psychotherapie in Mainz

Hat leider sehr nachgelassen, der Pizze Pepe. Die Pizzen sind wirklich fettig, am ehesten esse ich noch eine Pizza Peperoni, die echt genial scharf ist. Ansonsten wirken die Pizzen nicht sonderlich italienisch, eher deutsch angepasst, was mir jetzt nicht so gefällt. Es fehlt an Geschmack, an Gewürzen und wie gesagt, das Fett steht auf der Pizza. Danach liegt das ganze unangenehm im Magen. Auch wirklich freundlich waren die Herren nicht. Außerdem muss man hier die Pizza selbst abholen und kriegt sie nicht gebracht. Wen das stört, der sollte hier nicht herkommen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Die Brezeln sind sehr lecker, ansonsten muss ich sagen, dass alles einfach viel zu fettig ist. Man hat schonmal Magen-Darm-Probleme nach einem Einkauf dort.

Was ich sehr schade finde, ist, dass es die Gourmet-Tasche nicht mehr gibt. Das war eine Art Laugentasche mit leckeren Sesamkörnern und Leinsamen oben drauf und innen war sie mit einer Frischkäse-Schinken-Füllung ausgestattet. Hat wirklich soooooooo genial geschmeckt. Ich glaube, man sagte mir mal, dass es diese so "aktionsmäßig" manchmal gibt. Da ich dort nicht mehr einkaufe, kann ich das nicht beurteilen. Wie gesagt, zu fettig alles und geschmacklich gibt es wirklich Besseres.

Und teuer für so einen Klumbatsch... :-D

Bäckereien in Mainz

annacata Hallo. DAS IDT DEFINIZIV DIE FALSCHE ADRESSE.Hier werden nur doe Rohlinge produziert. Gebacken und verkauft werden soe vor Prt. Mir schmecken die Brezel gut.-))))

Leider sehr viele unfreundliche Kassiererinnen, die sich besser einen anderen Beruf ausgesucht hätten. Wenn man mal Hilfe braucht, kommt evtl. eine etwas angesäuerte Verkäuferin, die eigentlich überhaupt keine Zeit hat.

Ansonsten kann man über das großzügige Angebot nicht meckern. Ich kaufe, was Lebensmittel betrifft, jedoch lieber wo anders ein. Das meiste Obst und Gemüse hat überhaupt keinen Geschmack, das habe ich schon x-mal durchgemacht, es schmeckt einfach nach nichts. Ansonsten einfach zuviele Geschmacksverstärker in Lebensmitteln. Schade, weil der real groß ist und man eigentlich alles bekommt. Aber Qualität? Naja!

Verbrauchermärkte in Mainz

die türkische Pizza hat mir hier nicht geschmeckt. Sie war nicht warm und der Inhalt unterschied sich stark von anderen Dönderläden. Sie war auch viel kleiner. Schade.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Mainz