Im Prinzip war die Behandlung ganz okay, und vom Preis her eigentlich auch. Dennoch haben mir andere Tierärzte in Mainz besser geholfen. Negativ fand ich auch die sehr lange Wartezeit. Ob das nun ein Einzelfall war, kann ich leider nicht beurteilen.

Fachärzte für Tiermedizin in Mainz

Ein wirklich erfahrener Therapeut. Ich war mal bei seiner Frau in Behandlung und dann parallel auch mal bei ihm. Er ist wirklich freundlich, offen und vor allem wurde er mir mal empfohlen, weil er sich sehr gut mit Medikamenten auskennt. Es gibt viele Therapeuten, die irgendwas verschreiben und man weiß nicht genau, ob es hilft, doch was dieser Arzt verschreibt, hilft wirklich. Einfach, weil er einen scheinbar gut einschätzen kann, alle Umstände und anderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen berücksichtigt, sodass das Medikament genau "sitzt" wie ein gut passender Helm!

Ich war zwar noch nicht in Behandlung bei dieser Person, allerdings kenne ich sie noch von privat und wenn ich auf der Suche nach einer Therapeutin wäre, würde ich sicherlich mal einen Termin bei ihr vereinbaren wollen. Sie hat eine sehr freundliche, sachliche und vor allem ruhige Art. Das alles ist für eine Behandlung sicherlich von Vorteil. Sie schenkt einem immer ein Lächeln und ist sehr erfahren, was ich in Gesprächen mit ihr immer wieder feststellen konnte. Zögern Sie also nicht, wenn Sie hier einmal anrufen wollen und sich nicht trauen evtl. :-)

Meine Mutter war in Behandlung bei diesem Arzt und die Behandlung an sich war wirklich okay. Man bekommt relativ schnell einen zeitnahen Termin, die Person am Telefon war auch wirklich sehr nett. Er hat sich Zeit genommen, kompetent beraten, konnte einem sagen, wo man anschließend hingehen kann, also man wurde wirklich nicht allein gelassen, was ja im Ärzte-Dschungel durchaus mal vorkommen kann :-) Das Wartezimmer ist auch recht freundlich gestaltet, sogar eine kleine Kinderspielecke gibt es mit Spielzeug und Bilderbüchern. Hier kommt meine Mutter immer wieder gerne vorbei.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mainz

Bin hier zur Schule gegangen von der 5. bis zur 12. Klasse. Die Lehrer könnten pädagogisch besser ausgebildet sein, aber vielleicht hat sich das auch nach meinem "Abgang" verbessert, als die Schule umgebaut wurde udn mittlerweile auch "Hochbegabte" dort ihren Platz haben. Die besten Lehrer sollen aber mittlerweile nicht mehr an der Schule sein.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Mainz

Lecker, lecker, doch leider ist das Restaurant klein und dunkel. Auch liegt es eher ungünstig in einer mehr oder weniger schönen Straße ;-) In der Nähe vom Schillerplatz. Man geht also am besten mit der Bahn dorthin. Was ich gar nicht mag sind Erbsen in der Lasagne,... komisch, kenne ich von andren Lasagne-Gerichten nicht :-) Kann man auch schwer ohne welche bestellen. Etwas schade. Ansonsten sind die Pizzen wirklich top.. Service war soweit ok, aber auch nicht sich überschlagend. Da behalte ich mein Trinkgeld doch lieber. Ich wünsche allen Besuchern einen guten Hunger!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ein umfangreiches Sortiment ist hier zu finden, allerdings kann man von der Beratung nicht so viel erwarten. Die Mitarbeiter sind im Stress und wollen am liebsten gar nicht erst angesprochen werden. Ansonsten findet man aber alles möglcihe, was man für den Haushalt so benötigt. Allerdings, wie auch in andren Läden, etwas hinderlich, dass es so groß dort ist und man so gut wie nie auf Anhieb das findet, was man benötigt. Man muss schon gut schauen, weil auch die Hinweisschilder in einem Schilderwald untergehen. Bringt also viel Zeit mit, um euch zurechtzufinden.

Elektrobedarf in Mainz

Ich bin seit einigen Monaten im Sport-Treff angemeldet.

Die Trainer und das Service-Team sind insgesamt betrachtet alle sehr freundlich.

Negativ: Raum 1 ist der größte Kursraum und dafür verdammt klein. Bei so einigen Kursen trampelt man sich gegenseitig tot oder man berührt sich ständig, es gibt keinen Platz mehr für die Matten. Bei dem stolzen Preis kann man eigentlich mehr erwarten. Einige Trainer benutzen auch das Mikro nicht, was bei der lauten Musik dann nervig ist, weil man die Ansagen nicht versteht. Die Musik ist auch so ein Punkt: bei manchen Kursen noch ganz angenehm, bei anderen irgendwelches Rap Gedöns. Ich bin schon aus manchen Kursen rausgegangen, weil mir die Musik nicht gefiel oder weil mir die Bewegungen der Aerobic Kurse nicht gefallen haben. Es gibt gute, aber auch weniger gute Stunden und ich würde das stark vom Trainer abhängig machen!

Step Aerobic, Body Styling und Cardio Fit bei Melanie sind immer super. Sie lässt sich immer was Neues einfallen, hat wechselnde Musik. Beim Cardio Mega Mix ist das am Sonntag was andres. Hier wird immer das gleiche Programm abgespult inklusive der gleichen Songs seit MONATEN.

Es gib Power Plate Kurse, für die man einen Extra Vertrag abschließen muss. Dasselbe gilt für die Sauna.

Negativ ist auch dass man alle 3 Monate 30 Euro zahlen muss für die Trainingsplananpassung. Finde ich ziemlich unverschämt.

Wenn man sich die Kurse raussucht, die gut sind und wenn man sein Programm fürs Gerätetraining hat, macht es viel Spaß. Insgesamt sind auch die Leute dort recht nett.

Die Preise sind aber leider viel zu hoch.

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Mainz

Sporttreff-Premium Club Mainz Hallo Tannenzweig! Vielen Dank für dein Feedback. Seit deinem Post sind nun einige Jahre vergangen...und es hat sich viel im Sporttreff getan! Wir möchten dich gerne einladen unseren neuen Sporttreff kennenzulernen. Im Kursraum haben wir einen kleinen Bereich abgetrennt, der zum Verstauen von Utensilien wie Matten, Stepper und Pezzibällen dient. Wenn dir die Musik bzw. die Lautstärke in den Kursen nicht zugesagt hat, hättest du gerne die jeweiligen Kursleiter ansprechen können! Sie hätten bestimmt gerne etwas daran geändert und wären dankbar für ein Feedback gewesen. Am Vertragssystem hat sich auch einiges geändert: "Alles Premium-ein Preis all inclusive" Keine Extrapreise und keine Extraoptionen mehr. Ein Preis-alles drin (auch Sauna und Powerplate)! Vielleicht kommst du uns ja nochmal besuchen. Wir würden uns freuen!

Ganz früher war die Qualität am besten mit Marken wie Rocky. Dann war das Material lange schlecht und jetzt wird es wieder besser. Die Verkäuferinnen könnten freundlicher sein.

Mode / Bekleidung in Mainz

Ich kann hier nur bestätigen, was geschrieben wurde: man bekommt Bauchschmerzen und Durchfall. Woran es auch immer liegt. Das ist mir schon öfter bei Ditsch passiert. Allerdings nur bei den Pizzen. Diese sind auch extrem teuer.

Die Brezeln sind super lecker und sonst kann man alles tiefgefrorern kaufen für zuhause.

Bäckereien in Mainz