Absolut kompetenter Arzt. Er ist zwar sehr teuer, aber der einzige Arzt, der unserem Hund auf seinen letzten Tagen helfen konnte. Es gibt auch keine Hektik, es wird alles ruhig und sachlich erklärt, dass man auch versteht, was vor sich geht. Absolute spitzenklasse dieser Arzt!

Fachärzte für Tiermedizin in Mainz

Gesamtergebnis: Wow !!!! Also hier erleben Senioren im Alter noch etwas :-) Ich habe hier mal gearbeitet und kann nur sagen, dass es die alten Menschen hier wirklich schön haben. Es wird zusammen gebastelt, gesungen mit Klavierbegleitung, gespielt, es gibt eine Gedächtnisgruppe, in der die Herrschaften und natürlich auch die Damen ein bisschen die grauen Zellen trainieren. Ich hatte von der gesamten Anlage einen wirklich positiven Eindruck. Hier möchte cih auch einmal alt werden!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-) Sauber ist es übrigens auch sehr, was ja nicht ganz unwichtig ist.

Altenheime in Mainz

Hier handelt es sich um eine erstklassige Ergotherapie-Praxis. Ich habe soviele Erfolge erzielt, weil meine Therapeutin so freundlich war mir diese Ergotherapiepraxis zu empfehlen. Für mich ist die Praxis etwas ungünstig gelegen, so ohne Auto, das ist auch der Grund weshalb ich mich anderweitig umgesehen habe. Allerdings kann ich von der wenigen Erfahrung sagen, dass diese Praxis absolut professionell arbeitet und wirklich schön gestaltet ist, es gibt genügend Material zur Verfügung, genau wie es eigentlich sein muss. Ich lege jedem diese Praxis ans Herz!

Ergotherapie in Mainz

Wow!

Diese Ärztin hat den absoluten Wow-Effekt. Ich war auf der Suche nach einem Therapieplatz. Leider hatte sie eine bestimmte Behandlungsmethode nicht anzubieten, weswegen ich nach 3-4 Sitzungen an jemand anders verwiesen worden bin. Aber diese Frau würde ich auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn meine aktuelle Therapeutin nicht verfügbar wäre. Sie ist nett, freundlich, kompetent, ruhigerer Natur, berät gut und vor allem bekam ich ganz schnell einen Termin, was ja fast schon etwas verwirrend ist. :) Die Ausstattung war sehr gut, man saß auf einer extrem bequemen Couch!

Oh ja, dieser Arzt kann wirklich helfen :-) Er ist wirklich ein professioneller Arzt auf seinem Gebiet und versteht etwas von professioneller Behandlung, Freundlichkeit und er setzt einen vor allem auch in Kentniss, was er gemacht hat, wozu, was er in Zukunft machen wird, erklärt einem Vorgänge, die für uns Laien etwas weniger nachvollziehbar sind, übersetzt Fachbegriffe und nimmt sich wirklich die Zeit, die es braucht. Allerdings muss man laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange auf einen Termin warten. Aber solange die Behandlung und der Erfolg so gut sind, sollte das ok sein.

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Sie ist Psychotherapeutin, Psychiaterin, Psychologin und Neurologin. Sie hat mit ihrem Mann eine Gemeinschaftspraxis. Es gibt in dieser Praxis keinen Empfang und keine Sekretärin, das machen die beiden alles selbst, indem sie scheinbar gut planen. Wenn man ein Anliegen hat, muss man zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr anrufen und hat sie direkt am Telefon. Ansonsten kann man etwas auf Band sprechen. Frau Bayer hat eine sehr freundliche Art und vor allem immer ganz "da". Gibt andere Ärzte, die geistig wohl abschalten oder schon abgestumpft sind, das ist bei ihr nicht der Fall. Immer interessiert.

Psychologische Psychotherapeuten in Mainz

Da kann man ja mal absolut gar nicht meckern. Was ich hier erlebt habe, möchte man doch auch in anderen Arztpraxen erleben. Dies ist leider nicht sehr oft der Fall. Hier geht es nciht nur flott mit der Warzezeit, sondern man wird auch noch ernst genommen, auf einen eingegangen, freundlich und wirklich sehr kompetent behandelt. Hier komme ich wirklich gerne wieder hin, es ist auch wirklich selten, dass man von einem Arzt mal ein Lächeln geschenkt bekommt, auch wenn es fließbandartig zugeht. Ich finde, das ist immer eine sehr schöne Geste, die ich gern zurückgebe.

Praktische Ärzte in Mainz

Die Körnerbrötchen sind hier meist noch warm und ganz weich und wirklich schmackhaft. Nur deswegen komme ich hier her. In der Auslage gibt es auch vielseitiges an Gebäck. Man kann auch ganz gut sitzen, wobei die Schiebetüren etwas nerven, was grade im Winter, wenn man sitzt, echt unangenehm ist, weil es von links und von rechts reinzieht. Ansonsten ist hier immer viel los.

Bäckereien / Cafés in Mainz

Wow, die türkische Pizza ist hier wirklich der Hammer. Der Service ist 1a .. normalerweise. Neulich hatte ich allerdings etwas zu bemängeln... ich wollte mittags dort essen und es waren ncoh viele Plätze frei. Ich wurde dann gebeten mich zwischen 2 volle Tische zu zwängen, wo ich mich allein nicht wohl fühlte. Ich wollte lieber an einem anderen Tisch Platznehmen, aber scheinbar wollen die freihalten für die Leute, die dann zahlreich aus der Mittagspause kommen. Fand ich etwas unverschämt, denn eigentlich würde ich gern dort sitzen wo ich möchte.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ein super Bäcker direkt auf dem Lerchenberg. Es gibt zwar Konkurrenz von Werner, was sich sonntags bemerkbar macht, wenn die Leute Schlange stehen bis auf die Straße, jedoch bei Lüning kaum jemand drin ist. Das mag daran liegen, dass es bei Werner's bessere Sitzgelegenheiten gibt. Ansonsten sind die Stückchen echt super lecker, große Auswahl, aber bei den Brötchen vermisse ich ein wenig Abwechslung. Der Clou momentan ist das Haselnussbrot und die leckeren Plätzchen, die liebevoll in kleine Tütchen eingepackt sind, die schon am Schaufenster freundlichst auf einen waaarten ;-D