Eine gute Schule, mit guten Lehrern. Mein Sohn fühlt sich dort rundum gut aufgehoben. Wir hatten schonmal an einen Umzug gedacht, worauf unser Sohn meinte: Wartet bis ich mit der Schule fertig bin, denn ich möchte nicht auf eine andere Schule. Das spricht offensichtlich, für diese Schule.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Sonsbeck

Wenn's um Geld geht, Sparkasse! In der Filiale auf der Hochstrasse, wird man immer freundlich bedient und beraten. Hier wird man mit persönlichem Namen angesprochen. Personal nimmt sich Zeit. Diskretion steht an höchster Stelle. Meine Lieblingsberaterin: Frau Löbner

Sparkassen / Finanzberatung in Sonsbeck

Wenn bei mir die Küche mal kalt bleibt, bestell ich mir mein Essen bei Da Rico. Nach einer telefonischen Bestellung, muß man nicht lange auf sein Essen warten. Die Pizza ist gut belegt, der Salat immer knackig und frisch. Extrawünsche werden hier gerne erfüllt. Service ist freundlich. Selbstverständlich kann man auch bei Da Rico in der Pizzeria speisen. Sauberes, gepflegtes Lokal!

Pizza / Italienische Restaurants in Sonsbeck

Hatte meinen Roller 2 mal da. Einmal wunderte ich mich, denn mein Roller fuhr nur noch 20km/h. Es stelle sich heraus das der Luftfilterschaumstoff so eingeklemmt war, das er keine Luft mehr bekam. Hätte der gute Mann eigentlich merken müssen. Das nächste mal hatte er die Zündkerze nicht richtig festgezogen. Also ich gebe dort mein Moped nicht mehr ab. Lieber selber machen, da ist mehr verlass drauf!

Motorräder in Sonsbeck

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Letztere nimmt sich mehr Zeit. In der Adler- Apotheke nimmt sich das Pesonal Zeit um ausführlich zu erklären, wann, wieviel, wie oft, und wie ( Zäpfchen bitte nicht schlucken) ein Medikament eingenommen oder angewandt werden muß. Hier gibt's Beauty-Wellness Artikel, Nahrungsergänzungmittel u.v.m.. Was nicht auf Lager ist, wird sofort bestellt und man kann es meißtens am gleichen Tag noch abholen.

Apotheken in Sonsbeck

Zentral auf der Hauptstraße gelegen, ist dieses Geschäft leicht zu finden. Parkplätze sind immer welche frei. Dieses Geschäft bietet ein reichhaltiges Sortiment an alltäglichen Dingen die man braucht, incl. Frischfleisch-Wurst und Käsetheke und Getränkeshop. Frische Backwaren erhält man im Laden beim Bäcker, der auch einlädt zum verweilen: Tische und Stühle sind vohanden. Günstig und Lecker Frühstücken oder einfach eine Pause einlegen, ist hier kein Problem.

Verbrauchermärkte in Sonsbeck

Frau Peters ist eine sehr nette, einfühlsame Person. Wir mußten unsere Katze einschläfern lassen, denn sie hatte Katzenschnupfen im fortgeschrittenem Stadium. Wir konnten die Kosten nicht direkt bezahlen. Frau Peters hatte Verständnis für unsere finanzielle Situation. Von wegen, auf Umsatz bedacht, das ich nicht lache.

Fachärzte für Tiermedizin in Sonsbeck

Baran war wirklich Spitze. Jetzt ist ein anderer Besitzer drin. Leider!!!
    Baran, Du fehlst uns.

Restaurants und Gaststätten in Sonsbeck

xxxxxxxxxxx JA BARAN FEHLT UND DAMIT AUCH DAS LECKERE ESSEN, SCHNELLER SERVICE UND KUNDENFREUNDLICHKEIT !!!

Die beste Pommesbude, die ich kenne! Sauber und gepflegt. Empfehlenswert ist der Schaschlik: mageres, zartes Fleisch mit einer delikaten Soße. Dazu leckere Pommes frites mit Mayo. Mmh lecker, Gaumenorgasmus vorprogrammiert.

Schnellrestaurants / Imbiss in Sonsbeck