Supermarkt der Superlative. Hier stimmt wirklich alles. Sehr große Verkaufsfläche, sehr großes Sortiment. Auch entsprechend großer Parkplatz. Personal ist auch sehr nett und freundlich. Es wir nur weitergeholfen. Feine Bäckerei. Einfach nur top!

Lebensmittel in Binzen

Für mich die beste Apotheke in der Region. Beratungsqualität, Auswahl und Preise stimmen einfach. Hier fühlt man sich als Mensch noch sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen, im Gegensatz zu vielen anderen Apotheken heutzutage...

Apotheken in Binzen Kreis Lörrach

Uriges Restaurant mit Stammtisch usw deutsche Küche, wie es heutzutage zu wenig gibt. Preis-Leistung für kleinere Speisen ist gut. Bei "besseren" Gerichte zu teuer. Da gibt es Restaurants die bessere Flairs haben und günstiger sind. Ich erwarte halt zu Geschnetzeltes (Kalbfleisch) keine Röstitaler dazu und kostet ohne Salat über € 26 geht nicht !

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Binzen Kreis Lörrach

Ich habe einen Transfer am frühen Morgen bestellt und wollte zum Flughafen. Das Taxi war sogar vor der bestellten Zeit hier und der Fahrer hat uns das komplette Gepäck aus dem 2. Stock ins Auto getragen. Was für ein Service:-)

Taxi in Lörrach