Der Außenbereich der Therme erinnert manchmal mehr an ein Spaßbad, als an ein Thermalbad in einem Kurort. Kinder und auch Erwachsene springen vom Rand ohne Rücksicht auf andere Badegäste. Es wird getobt und es gibt immer wieder einige Besucher, die absolut keine Rücksicht auf andere Badegäste nehmen. Die Bademeister interessiert das alles nicht. Es sollte dringend eine allgemeine Badeordnung aufgehangen werden und zwar gut lesbar, um so einen Terror durch andere Gäste zu unterbinden und die Bademeister sollten sowieso einschreiten.
    Unmöglich.

Schwimmbäder in Bad Hönningen

Ksmichel Das mit der Badeordnung bringt meistens nichts. Nur das konsequente Einschreiten. Schade, wenn das hier nicht passiert.
    Lia Man könnte ja auch mal selbst auf die Störenfriede zugehen und seinen Standpunkt erklären. Vielleicht trifft man ja auf Verständnis. Dann hat man direkt Ruhe und trägt es nicht solange mit sich rum. Ich persönlich finde Kinder, auch in einem Thermalbad, absolut in Ordnung. Diese können manchmal sehr belebend sein und eine Bereicherung für unsere Gesellschaft.