Ingeos, 19217 Warin:

10.01.2020 Angebot erhalten
    23.01.2020 Schriftlichen Auftrag erteilt
    24.01.2020 Ingeos kündigt Untersuchungstermin an zwischen 27.01.2020 und 31.01.2020
    20.02.2020 Meine 1. Nachfrage per Email weil seit einem Monat keine Nachricht mehr kam
    27.02.2020 Auch auf meine 1. Nachfrage kam keine Reaktion, deshalb habe ich heute per Einschreiben eine letzte Frist gesetzt.

Diese Firma ist das allerletzte! Macht ein Angebot, akzeptiert den darauf folgenden Auftrag, kündigt einen Untersuchungstermin an - und meldet sich dann nicht mehr, reagiert nicht einmal auf Nachfragen!!!

Baubetreuung in Güstrow

CalypsoVR Fa. Ingeos hat sich für die Verzögerung entschuldigt und einen Nachlass gewährt. Damit ist das Problem für mich erledigt.

Auf der Homepage der Anwältin wird behauptet, dass enge Zusammenarbeit mit, Erreichbarkeit und hohes fachlich kompetentes und persönliches Engagement für meine Mandanten oberstes Gebot für sie sei.

Ich hatte am 05.04.2017 um 1655 Uhr in der Kanzlei angerufen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Meine Telefonnummer wird übertragen, war also im Display sichtbar. Zusätzlich sagte ich sie der Dame am Telefon, sie wurde von ihr sogar wiederholt. Von der Dame wurde ein Rückruf versprochen, er sollte noch vor 1800 Uhr erfolgen, spätestens am nächsten Vormittag.

Heute, eine Woche später, erfolgte noch kein Rückruf. Ich sehe auch keinen Anlass, selbst noch einmal anzurufen und dieser Anwältin hinterherzulaufen. Bei einer derart nachlässigen Arbeitsweise habe ich keinerlei Vertrauen in diese Kanzlei!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Stralsund