Für mich nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Hemmingen bei Hannover

Was für eine Geile Kneipe
    Hammer Ambiente Klasse Personal
    9 Dart Automaten 2 Steeldart Anlagen Billiard Tisch Sky auf Großbild TV und Großbild Leinwand Kleine Preise Immer Dartturniere Knobbel Spiele Skat Draußen Sitzen Möglich Gemischtes Publikum es gibt nicht viele sollche Kneipen auf jeden Fall ein Besuch wert ihr werdet es nicht bereuen. Der Chef ich Mega Coll drauf.
    Viel Spass Leute ich habe es immer.

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Hemmingen bei Hannover

Hallo
    Hier Arbeiten keine Spezialist wie es im Internet dargestellt wird.Hatte mein Phaeton für eine Getriebespüllung in Auftrag gegeben danach war ich 2300 Euro Los und das ergebniss war genauso wie Vorher und zu allem übel hat Mann dann noch meine Nivoregulierung zerstört somit konnte Mann den Wagen nur noch wie ein Baggy fahren so wurde mir der Wagen dann auch zurück gegeben weil Mann nach dem Mann den Wagen bei VW abgegeben hat und ich die Rechnung auch noch bezahlen durfte weil Mann ja als Profi Werkstatt nicht in der Lage war das wieder in Stand zu setzten habe ich den Wagen bei VW abgeholt dann war die Firma der Meinung ich würde meine Rechnung nicht bezahlen, alles im allem nie wieder mit denen möchte ich nix zu tun haben
    Jeder weitere Kunde der da hin geht tut mir Leid

Autowerkstätten in Hannover