Ein kleiner aber feiner Laden! Sehr nette Mitarbeiter und das Ergebnis ist sehr gut! Es sollte eine Hose umgenäht und eine zweite gekürzt werden. Bereits am nächsten Tag nach Abgabe der Kleidungsstücke konnte ich die geänderten Kleidungsstücke, besser gesagt Hosen, wieder abholen. Das Ergebnis ist wirklich seht gut! Als ob es so vom Hersteller direkt gekauft wurde. Sehr saubere Verarbeitung. Die Hosen wurden sogar gebügelt wieder herausgegeben und das hat noch nicht einmal etwas extra gekostet! Super Service und teuer war es auch nicht! Gerne immer wieder.

Änderungsschneidereien in Achim bei Bremen

Wir haben das Unternehmen beauftragt einige Malerarbeiten im Haus zu erledigen. Vom Vorgespräch bis zur Abnahme war alles stets positiv! Die Mitarbeiter waren gut ausgebildet und bei Fragen wussten sie immer eine Antwort. Beratung und Materialauswahl war auch sehr gut. Wir fühlten uns rund um sehr gut beraten. Ausbesserungen, die erst nach späteren durchtrocknen zu sehen waren (waren sehr klein) wurden selbstverständlich schnell nachgebessert und wir sind mit dem Endergebnis sehr zu frieden! Wir können den Malerbetrieb weiterempfehlen! Weitere Aufträge gehen direkt an Z&H!

Maler und Lackierer in Baden Stadt Achim bei Bremen

Ich bin kein direkter Kunde, sondern habe nur etwas für jemanden abgeholt. Das Geschäft liegt zentral in Achim. Hinter dem Gebäude sind Kundenparkplätze zu finden. Zwar nicht sehr viele, aber ich würde sagen, es reicht aus. Die Auswahl an Produkten vor Ort ist wirklich sehr vielseitig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit (So sollte es ja auch in der Regel sein). Bei meinem Anliegen wurde mir schnell und kompetent geholfen. Die Mitarbeiter machten einen sehr gut ausgebildeten Eindruck, daher würde ich die Firma jeden weiterempfehlen! Daumen hoch,

Orthopädietechnik in Achim bei Bremen

Sehr gutes Eiscafe und seit vielen vielen Jahren die Nummer 1 in Achim! Das Eis ist wirklich lecker, der Kaffee und Kuchen aber auch. Das beste Eiscafe in Achim! Direkt in Mitten der Achimer Fussgängerzone ist es zu finden. Die Eisauswahl ist wirklich groß und das Team ist wirklich sehr nett. Alles sauber, man hat wirklich ein gutes Gefühl, wenn man dort ein Eis essen geht. Besonders nett ist es auch vorm dem Eiscafe unter dem großen Baum um den rund herum eine kreisförmige Sitzbank gebaut wurde. Was auch sehr zu empfehlen ist, ist vorher der Besuch beim China-Restaurant zwei Häuse weiter und danach noch zwei Kugel Eis in der Waffel!

Eiscafés in Achim bei Bremen

Was soll ich großartig sagen? Es ist ein Lidl, wie man ihn aus dem ganzen Land kennt! Die Produktpalette ist die gleiche, die Aktionen ebenfalls. Was ich aber sehr gut am Lidl finde, ist das Backshop-Angebot! Natürlich wird es den ein oder anderen Bäcker sehr ärgern, aber die Produkte sind wirklich sehr günstig und schmecken sehr gut (Gut es sind Tk-Produkte die einfach nur aufgebacken werden). Im selben Gebäude gibt es aber auch einen traditionellen Bäcker. Also scheint das mit einander zu gehen! Die Mitarbeiter/innen sind wirklich sehr sehr nett! Was mich aber persönlich gestört hat ist, dass die Frau an der Kasse mit einer Landsfrau polnisch oder russische gesprochen hat, das finde ich sehr unhöfflich, daher auch nur zwei Sterne!

Verbrauchermärkte in Achim

Ein italienisches Restaurant, geführt von keine Italiener? Kann das gut gehen? Ja das kann es! Das Essen ist wirklich gut und die Bedienung war auch sehr nett. Leider ist es doch recht eng dort. Die Tische und Stühle stehen sehr nah an einander. Das hat mich sehr gestört. Hier würde ich es befürworten, wenn man dem Gast mehr Raum lässt. Aber es ist wirklich schön und draußen sitzen kann man auch, überdacht an Tischen oder wenn das Wetter wirklich gut ist auch nicht überdacht auf Bänken. Wirklich klasse gemacht und wenn man danach noch Appetit auf ein Eis hat, ist 50 Meter weiter ein Eiscafe. Was will man mehr?!

Italienische Restaurants / Pizza in Baden Stadt Achim bei Bremen

Eine typische Aldi Nord Filiale. Jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder hasst sie auch ein wenig, oder nicht? ;) Die Filiale hat den typischen Aufbau. Am Anfang die Leergutautomaten und die "Grabbeltische", dann anschließend Kaffee, Tee und dann geht es in Schlangenlinien weiter durch den Laden, so dass man auch kein einziges Produkt verpasst. Das Geschäft war sehr sauber, die Kassen waren (trotz das es ein Samstag ist) voll besetzt und es wurde zügig abgearbeitet. Die Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und das ist wirklich sehr wichtig, damit man auch wieder kommt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Achim bei Bremen

Wer eine große Auswahl sucht und das zu einem guten Preis, ist hier an der richtigen Stelle. Neben den typischen regionalen Getränken gibt es eine große Wein- und Spirituosenauswahl. In regelmäßigen Abständen werden auch Weinproben vor Ort durchgeführt. Außerdem findet man hier auch den Werder-Wein, das ist der offizielle Vereinswein vom Sportverein Werder Bremen aus Bremen. Wer will, bekommt dort sogar Brot und Brötchen, Eis und Süßigkeiten. Welche Getränkemarkt bietet den noch frisch aufgebackene Brötchen an? Das ist ja wohl meiner Meinung nach einzigartig. Der Service und die Beratung vor Ort ist auch sehr gut.

Getränkevertrieb in Achim bei Bremen

Wenn man ein wenig "schmerzbefreit" ist, kann man da gerne hingehen. Meine Meinung nach werden die hygenischen Standards dort nicht eingehalten. Der ganze "Laden" ist in einem Art Wohncontainer. Das Lager ist auf Hof und alles nur einfach abgedichtet. Neben den asiatischen Spezialitäten sind dort auch Curry-Wurst und Pommes zu bekommen. Alles im selben Wok zubereitet. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass der Laden in einem Industriegebiet liegt und daher dort auch viele Menschen aus dem Lager hingehen. Daher muss man auch was bodenständiges Anbieten.

Restaurants und Gaststätten in Baden Stadt Achim bei Bremen

Direkt an der Ueser Kreuzung (Ecke Verdener Straße) gegenüber des Supermarktes Rewe im neuen Ärztezentrum befindet sich die Apotheke im Hufweisen. Den Namen hat die Apotheke von der angrenzenden Straße. Die Auswahl ist gewohnt gut und der Service ist wirklich gut. Bestellungen werden meistens noch am selben Tag geliefert, sofern man nicht gerade erst um 17 Uhr bestellt. Und wenn man mal eine gute Alternative zu einem rezeptpflichtigen Mittel sucht, wird man hier auch bestens beraten. Das Team ist wirklich nett! Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort ausreichend.

Apotheken in Uesen Stadt Achim bei Bremen