Für alle Fleischliebhaber 1. Wahl ;) Das besondere an dem Restaurant ist, entweder bestellt man was aus der Karte oder man nimmt das 20 Gänge Menü (wenn nicht sogar mehr). Da kommt dann alle paar Minuten ein Kellner und serviert im Wechsel Beilagen und Fleisch. Der Fleisch wird dabei frisch vom Spieß abgeschnitten und ist wirklich lecker und frisch. Dazu gibt es dann div. Beilage (nichts besonderes) und ein paar Saucen und Dips. Für Fleischliebhaber auf jeden Fall ein Must-Have-Eaten in Hamburg! Wer kein Fleisch mag, sollte sich einen anderen Laden suchen.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Block House? Hatte ich noch nie was von gehört. Steaks, Burger etc. gibt es dort. Meiner Meinung nach nichts besonderes, da habe ich schon wo anders bessere Steaks gegessen. Beilage war leider nicht selbst hergestellt, sondern Fertigpommes aus der Tüte, dafür war aber der Salat frisch gemacht wurden. Der Preis, naja war akzeptabel, hätte mir für den Preis aber mehr Fleisch erhofft. Aber wer mal ein Steak essen will, kann da mal vorbei schauen. Ist alles sehr rustikal und dunkel, das fand ich persönlich nicht so toll. Aber Service war sehr gut!!!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Top! Im Portugiesen-Viertel in Hamburg (sollte jedem bekannt sein, der mal in Hamburg war oder dort hin will) gibt es div. verschiedene Portugiesische Restaurant. Dieses ist aber eins der besonderen. Eigentlich gibt es keine Speisekarte. Es gibt ein paar Speisen die immer im Programm sind, aber die richtigen leckeren Sachen sind tagesaktuell. Sprich die Bedienung nennt einem, was der Chefkoch sich für heute ausgedacht hat und frisch auf dem Großmarkt eingekauft hat. Von Fleisch über Fisch bis zum Salat gibt es eigentlich alles. Ideal auch für Gruppen. Aber Achtung vor der scharfen Sauce (Peperoni-Öl-Sauce), die ist wirklich scharf!

Portugiesische Restaurants in Hamburg

Wirklich eine Reise wert! Wer in Hamburg mal lecker Griechisch essen will, sollte hier mal vorbei schauen! Service top! Getränke top! Essen top! Location top! Was will man mehr? Es gibt ein reichhaltiges Angebot an div. typischen Speisen. Leider nichts für Vegetarier da eigentlich alles mit Fleisch ist ;) Aber so ein leckerer Bauernsalat oder ne Portion Oliven mit Zaziki ist doch auch was feines! Auch ideal um mal mit einer größeren Gruppe essen zu gehen. Das Essen kam auch sehr schnell. Ich kann mich nicht beschweren, daher 4 Sterne von mir! Weiter so!

Griechische Restaurants in Hamburg

Nach dem Umzug in die Überseestadt in das alte Speichergebäude ist es noch sehenswerter das El Mundo mal zu besuchen. Eine wirklich super Location, wirklich riesig. Sehr gute Küche, div. Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Leckere Cocktails. Im Sommer auch super mit der Terrasse direkt am Wasser. Ab und zu kommt auch mal ein Boot vorbei. Wichtig ist wirklich das man entweder einen Tisch vorbestellt (meist muss man 2-3 Wochen vorher anrufen) oder einfach ein wenig Zeit einplanen fürs warten. Aber da es sehr viel Tische gibt, geht das auch sehr schnell! Aber die Qualität der Speisen leidet darunter nicht!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Ich war beruflich in Hamburg und wir wollten einfach mal einen guten Burger essen. Uns wurde darauf hin "The Bird" empfohlen. Es ist eine wirklich nette Location, draußen Bierbänke und drinnen rustikale Tische, irgendwie Amerikanisch. Zu Essen gibt es mega geile Burger, div. Stakes in "Wunschgröße". Dazu handgemachte Pommes oder Salat und zum Nachtisch gibt es einen mega geilen Käsekuchen. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber man sollte unbedingt mal da gewesen sein, wenn man in Hamburg einen mega geilen Burger essen will. Die Bedienung ist sehr nett!

Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Hamburg