Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner aber feiner Laden! Sehr nette Mitarbeiter und das Ergebnis ist sehr gut! Es sollte eine Hose umgenäht und eine zweite gekürzt werden. Bereits am nächsten Tag nach Abgabe der Kleidungsstücke konnte ich die geänderten Kleidungsstücke, besser gesagt Hosen, wieder abholen. Das Ergebnis ist wirklich seht gut! Als ob es so vom Hersteller direkt gekauft wurde. Sehr saubere Verarbeitung. Die Hosen wurden sogar gebügelt wieder herausgegeben und das hat noch nicht einmal etwas extra gekostet! Super Service und teuer war es auch nicht! Gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr gutes Eiscafe und seit vielen vielen Jahren die Nummer 1 in Achim! Das Eis ist wirklich lecker, der Kaffee und Kuchen aber auch. Das beste Eiscafe in Achim! Direkt in Mitten der Achimer Fussgängerzone ist es zu finden. Die Eisauswahl ist wirklich groß und das Team ist wirklich sehr nett. Alles sauber, man hat wirklich ein gutes Gefühl, wenn man dort ein Eis essen geht. Besonders nett ist es auch vorm dem Eiscafe unter dem großen Baum um den rund herum eine kreisförmige Sitzbank gebaut wurde. Was auch sehr zu empfehlen ist, ist vorher der Besuch beim China-Restaurant zwei Häuse weiter und danach noch zwei Kugel Eis in der Waffel!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein italienisches Restaurant, geführt von keine Italiener? Kann das gut gehen? Ja das kann es! Das Essen ist wirklich gut und die Bedienung war auch sehr nett. Leider ist es doch recht eng dort. Die Tische und Stühle stehen sehr nah an einander. Das hat mich sehr gestört. Hier würde ich es befürworten, wenn man dem Gast mehr Raum lässt. Aber es ist wirklich schön und draußen sitzen kann man auch, überdacht an Tischen oder wenn das Wetter wirklich gut ist auch nicht überdacht auf Bänken. Wirklich klasse gemacht und wenn man danach noch Appetit auf ein Eis hat, ist 50 Meter weiter ein Eiscafe. Was will man mehr?!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Baden Stadt Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine typische Aldi Nord Filiale. Jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder hasst sie auch ein wenig, oder nicht? ;) Die Filiale hat den typischen Aufbau. Am Anfang die Leergutautomaten und die "Grabbeltische", dann anschließend Kaffee, Tee und dann geht es in Schlangenlinien weiter durch den Laden, so dass man auch kein einziges Produkt verpasst. Das Geschäft war sehr sauber, die Kassen waren (trotz das es ein Samstag ist) voll besetzt und es wurde zügig abgearbeitet. Die Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und das ist wirklich sehr wichtig, damit man auch wieder kommt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Direkt an der Ueser Kreuzung (Ecke Verdener Straße) gegenüber des Supermarktes Rewe im neuen Ärztezentrum befindet sich die Apotheke im Hufweisen. Den Namen hat die Apotheke von der angrenzenden Straße. Die Auswahl ist gewohnt gut und der Service ist wirklich gut. Bestellungen werden meistens noch am selben Tag geliefert, sofern man nicht gerade erst um 17 Uhr bestellt. Und wenn man mal eine gute Alternative zu einem rezeptpflichtigen Mittel sucht, wird man hier auch bestens beraten. Das Team ist wirklich nett! Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort ausreichend.

    geschrieben für:

    Apotheken in Uesen Stadt Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Direkt an der Ueser Kreuzung findet man den Rewe Supermarkt. Es sind ausreichend Parkplätze auf der Rückseite vorhanden. Die Auswahl ist ein wenig beschränkt, dieses soll aber durch den Zukauf weitere Räumlichkeiten demnächst geändert werden. Vor Ort ist ebenfalls ein Bäcker, im Supermarkt wird aber ansonsten auch gebacken. Leider die typischen TK-Produkte, aber die sind meiner Meinung nach auch okay. Das Gemüse und Obst ist frisch. Was ich gut finde ist, dass der Supermarkt bis 21 Uhr geöffnet hat, so kann man dort auch nochmal hin, wenn die anderen zu haben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Achim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Früher war es meiner Meinung nach besser, aber es ist wirklich noch sehr gut dort. Das Restaurant ist nun in Mitten der Achimer Fußgängerzone angesiedelt. In Mitten des Restaurants ist ein große Aquarium mit Fischen, die aber nicht zum Verzehr gedacht sind. Das ist wirklich nett anzusehen. Das Essen ist wirklich klasse und man schmeckt auch, dass es aus eigener Herstellung und nicht aus der Tüte ist. Das Gemüse ist wirklich frisch und kein TK-Produkt. Das Fleisch ist auch super lecker. Besonders gut finde ich die großen runden Tische, das ist wirklich wie in China!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Einigen bestimmt noch bekannt unter Aktiv-Markt, aber das ist ja auch schon lange her. Vor ein paar Jahren wurde etwas außerhalb von Achim-Baden direkt am Sportzentrum Lahof ein Neubaugebiet errichtet. Ebenfalls hat der Supermarkt Edeka die Möglichkeit genutzt sich zu erweitern und hat dort ein neues Geschäftsgebäude errichtet. Auf dem Gelände ist ebenfalls ein Aldi zu finden. Mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort, findet jeder einen Parkplatz. Der Markt wurde vor wenigen Monaten von der Familie Behrens übernommen. Die Auswahl ist gut. Bei Fragen wird einem freundlich weitergeholfen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Im neuen Achimer Neubaugebiet wurde in Achim-Bierden ein Edeka Center gebaut. Direkt an der Hauptstraße gelegen haben nun auch die Bierdener einen eigenen Supermarkt. Endlich fallen die langen Wege in die Stadt Achim oder bis nach Achim-Uphusen weg. Das wird sicherlich ein großer Vorteil für die älteren Anwohner sein, die nun auch wieder mit dem Fahrrad einen Supermarkt erreichen können. Das Gebäude ist sehr modern, die Ausstattung ebenfalls und vom Aufbau her, macht der Supermarkt eine gute Figur. Ebenfalls ist ein Bäcker direkt vor Ort, man muss also nicht nur die Automatenbrötchen kaufen. Besonders gut finde ich die Salatbar, hier kann man sich seinen eigenen Salat zusammenstellen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich kenne den Kojoten aus Verden. Dort hat alles angefangen. Jetzt haben Sie auch endlich eine Filiale in Achim eröffnet. Das Essen ist wirklich gut und auch mal eine gute Alternative zu den bekannten Lieferdiensten aus Achim. Was ich aber besonders gut finde und was den Kojoten in Achim auch von den anderen Lieferdiensten wie FlyingPizza und Pizzablitz unterscheidet, ist sind die Öffnungszeiten. Der Kojote hat viel länger am Wochenende auf und hat auch ein Mittagsangebot. Das ist wirklich klasse! Die Preise sind auch alle okay und die Lieferzeit ist auch sehr gut. Leider ist mal eine Bestellung untergegangen, aber das kann ja immer mal passieren!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.