Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hat mich als Erwachsener geduzt und als Stinker und Messie beschimpft, grundlos!!!

    geschrieben für:

    Installateure in Extertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war hier vor Weihnachten 2018 letzten Jahres und wurde nach dem Kassieren willkürlich des Diebstahls bezichtigt. Die Angestellte, die mich mobbte, war dünn und rothaarig. Zum Schluß gab es nur eine billige Entschuldigung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In diesem Laden war im Dezember 2018 ich zum ersten Mal einkaufen und wurde willkürlich des Ladendiebstahls bezichtigt. Also weg bleiben, auch wenn die anderen gelassen werden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.