Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin Ordiniert Pfarrer aus Tanzania (Herrnhueterbruedergemeine). Ich habe 6 Jahre bei der Ev.Landeskirche in Badenwuerttemberg als Ökumenischermitarbeiter (1994 -2000). Danach studierte ich bei FTH in Giessen (Okt 2000 - 2003 Des), mit die Abschluss M.A Grad in Mission und Gemeindebau.
    2004 - arbetete als Gemeinde Pfarrer in Tanzania.
    2004 Oktober -2008 Okt. wurde ich zur Oberkirchenrat als Vizepresident der Kirche ausgewählt.
    2008 Okt. - 2012 Okt. wurde ich zum Kirchenpräsident ausgewählt.
    2013 - 2014.Präsident der Herrnhüterbrudergemeine für Afrika Kontinent.
    2015: Private Deutschesprache Lehrer in Tansania (Mbeya-wuerttemberg German Institut)

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.