Nicht empfehlenswert für Tiere mit " kleinen Notfällen"!!!!
    Sehr geehrter Herr Noteborn,
    ausgerechnet am Sonntag wachte meine Labihündin mit einem sehr vereitertem Auge auf.
    Was tun? Mein Hund hatte auch sichtliche Schmerzen!
    Durch Empfehlung einer bekannten Hundebesitzerin habe ich in ihrer Klinik angerufen. Fehler!!!!!
    Ihre Helferin sagte mir, das ich vorbeikommen könnte aber mit Wartezeit.
    Das war für mich völlig in Ordnung, es war ja schließlich ein Sonntag.
    Mein Termin war um 10:00 Uhr. Ich war bereits schon um 9;45 Uhr vor Ort.
    Gegen 13:30 Uhr fragte ich höfflich nach, wann sich denn jemand das Auge meiner Hündin ansehen würde. Antwort: die Prioritäten setzt die Ärztin. Aber, was heißt das? Es kamen immer wieder Hunde vor uns an die Reihe, wo ich auch als Laie sehen konnte, das diese Tiere auch in einer halben Stunde Wartezeit nicht sterben würde. Wo ist da die Priorität? Von ihrem 80-köpfigen Team habe ich nichts gesehen!!
    Bis zur Terminsprechstunde hätte ich nicht warten können, wie mir dann eine andere Tierklinik bestätigt hatte. Ich wäre doch sonst nicht erst auf die Idee gekommen, ihre Klinik aufzusuchen!!! Zudem dauerte die Fahrt schon 30 Minuten. Nach gut 5 Stunden Wartezeit bin ich ohne Behandlung mit meiner Hündin wieder gefahren. Ich glaube, das eine Augenverletzung ihnen nicht genug Geld in die Kasse spült.
    .... noch eine Anmerkung; vielleicht noch einen Tierarzt für "kleinere Notfälle" arbeiten lassen, oder ist das zu teuer? Sparen Sie sich ihre Antwort!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim