Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das war übelst. Die Lieferzeit sollte 30 bis 45 Minuten dauern, geliefert wurde i einer Stunde und 20 Minuten. Am Telefon total unfreundlich, statt, wie auf der Karte 2 Euro Anfahrtkosten wurden 5,50 Eure kn Rechnung gestellt. Das Essen war schlichtweg ungenießbar. Wir hatten Rumpsteak, Schnitzel und Kebab bestellt. Das Essen war, kalt, das Rumpsteak voller Knorpel, das Schnitzel kalt und deshalb ungenießbar, der Kebab war ebenfalls kalt, und der Salat der sich darin befand hat total Lätschig geschmeckt. NIE WIEDER MILANO, WOR HABDN MIT LIEFERUNG 30 EURO IN DDN MÜLL GESCHMISSEN. EI STERN IST EIN STERN ZUVIEL.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.