Ich kann die Ausführungen meiner Vorrednerin überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe viele Feiseure in Lübeck ausprobiert und war selten mit dem Ergebnis zufrieden. Seit 2 Jahren begebe ich mich nun regelmäßig in die Hände von Frau Geiger und bin endlich rundherum glücklich. Neben einer Haarverlängerung bzw. -verdichtung lasse ich hier auch Farbe und Schnitt machen. Meine Haarqualität hat sich um 100% verbessert und ich gehe nun jedesmal mit einem Lächeln aus dem Salon :) Besser geht es wirklich nicht. Ich kann also nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Friseure in Lübeck

Akki Tja, ich habe nun auch schon viele Friseure ausprobiert aufgrund von diversen Umzgen in anderen Stdten. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Qualitt und vorallem das Preis-Leistungsverhltnis beim Friseursalong Geiger mehr als nur mangelhaft ist. Ich war zwi mal dort und dachte mir beim ersten Mal ich gebe Ihnen noch eine Chance, aber der zweite Besuch war noch schrecklicher als der erste. Ich wurde von vielen Freunden und Bekannten auf meine fleckigen Haare angesprochen (aufgrund der gemachten Strhnchen). Ich kann daher nur jeden davon abraten zu diesem Friseur zu gehen. Allerdings muss ich hinzufgen, dass ich nicht bei Frau Geiger sondern bei Ihrer Angestellten war.